Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 14. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 11.bis 13.8.2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 11.bis 13.8.2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

14. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 11.bis 13.8.2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
dieses Wochenende ist wieder das jährliche LKW-Oldtimertreffen in Spanberg:
https://www.brunner-braeu.de/index.php/termine
Ich freue mich drauf, wieder viele bekannte und vielleicht bisher unbekannte zu treffen bzw. kennenzulernen.
Bis dann!
Viele Grüße, Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 09.08.2023 19:11.

09.08.2023 19:09 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: 14. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 11.bis 13.8.2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Josef,

bei mir geht es sich diesmal nicht aus, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder! daumen

Schöne Grüße und "frohes Knipsen",
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
09.08.2023 19:19 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Walter,
schade, hätte Dich gerne endlich mal persönlich kennengelernt. Vielleicht am Samstag drauf in Inzell?
Gruß Josef
09.08.2023 22:02 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Josef,

ganz meinerseits! prost

Danke für den Tipp betr. Inzell - ich dachte, das fällt heuer aus? (Hatte glaube noch vor ein paar Wochen erst danach gesucht gehabt... hmm )

Umso erfreulicher, dass es wieder stattfindet - ich kann zwar noch nicht sagen ob es sich ausgehen wird, aber die Chancen sind definitiv deutlich besser als betr. Spanberg.

Vorerst ein schönes Oldie-Wochenende nach Eggenfelden! daumen

Schöne Grüße
Walter

__________________
Gruß aus Salzburg smile
10.08.2023 19:30 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Walter,
dachte ich auch, da es gerüchteweise von Problemen mit dem Veranstaltungsort gegeben haben soll. Habe aber vor ein paar Tagen einen Flyer im Netz gefunden. Suche ich morgen nochmal und wenn gefunden, gibts einen Link oder gleich einen neuen Thread.

Viele Grüße aus München!

Josef

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 10.08.2023 21:47.

10.08.2023 21:25 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
es war wieder mal ein schönes Treffen. Ich stelle fest, dass ich diesmal nicht mein schon traditionelles "Titelfoto" mit dem Ortsschild gemacht habe wall
Soviele teilnehmende Fahrzeuge wie dieses Mal gab es noch nie in Spanberg. Zum ersten Mal standen auch Fahrzeuge auf der Wiese hinter dem Baumstreifen. Leider etwas abseits des eigentlichen Veranstaltungsgeländes. Dort stand vor allem die wieder einmal beeindruckende Flotte der Firma Ettengruber.
Für den Anfang ein Foto der Ettengruber-Reihe auf dem "erweiterten" Veranstaltungsgelände. Weitere Fotos aus Spanberg folgen in den nächsten Tagen.
Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen oder habt einen schönen Abend in Spanberg und kommt morgen gut nach Hause.
Viele Grüße
Josef
p.s.@Walter (80&90): danke für die Links zu Inzell per PN. Es wurde ja inzwischen ein Thread zu dem Treffen aufgemacht. Also weiteres dort. Ich hoffe, ich lerne Dich dort auch mal persönlich kennen.

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC09662kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 13.08.2023 00:05.

12.08.2023 23:04 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Josef,
ich war umständehalber scho sehr früh in Spanberg und hatte mit der Sonne zu kämpfen ein großteil der Photos sch.... schimpf und manche kann ich nicht hochladen wg Endung o zu groß,weiß der Teufel warum ? Ich hoffe auf dich und alle anderen bestimmt auch daumen Du hast hoffenlich auch die Sauerei von dem grünen MB Schnauzer photografiert zwinker
Gruß nach München,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
13.08.2023 16:50 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen,
ja, es kommen heute noch die ersten Fotos. Bin gerade dabei, zu sichten. Man hat gesagt, Du wärst in Spanberg gewesen. Aber anscheinend schon wieder weg, als ich angekommen bin (ca. 10.45 Uhr). Die "Sauerei" vom grünen MB-Schnauzer habe ich erst spät entdeckt, auf der Ausfahrt. Dann aber fotografiert.
Viele Grüße, Josef
13.08.2023 19:29 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
jetzt gehts los mit den Fotos. Erstmal ein kleiner Überblick.

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC09531kp.jpg
DSC09625kp.jpg
DSC09630kp.jpg
DSC09632kp.jpg
DSC09647kp.jpg
DSC09665kp.jpg
DSC09613kp.jpg

13.08.2023 21:15 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte



images/avatars/avatar-9539.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Josef
Herkunft: München
Alter: 65

Themenstarter Thema begonnen von Josef58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steyr Postbus, einer der beiden Busse, die später auch zur Ausfahrt starteten.

Josef58 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC09536kp.jpg
DSC09537kp.jpg
DSC09549kp.jpg
DSC09550kp.jpg
DSC09635kp.jpg
DSC09636kp.jpg
DSC09637kp.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josef58: 13.08.2023 21:35.

13.08.2023 21:33 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 14. Nutzfahrzeug-Veteranentreffen beim Brunner-Bräu in Spanberg, 11.bis 13.8.2023

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH