Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Hilfe benötigt! Oldtimer - Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe benötigt! Oldtimer - Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia



Dabei seit: 03.10.2023
Name: Claudia
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Claudia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich vom Worstcase ausgehe und ich gehe fast davon aus, weiterhin keine Papiere und Zündschlüssel zu finden .. kann man sowas dann trotzdem verkaufen?

Willhaben würde eine Preisvorstellung voraussetzen - jedoch habe ich keine.
05.11.2023 08:17 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Ich bin einfach mal ganz frech bzw. ehrlich.

Fahrzeuge diesen Alters sind bei der "jungen" Generation eher unbeliebt. Deshalb wird sich der Kreis der potentiellen Käufer sehr stark einschränken. Zumal ja auch fahrbereite Exemplare zu erschwinglichen Preisen inseriert sind.

Darum meine knallharte Einschätzung (wenn ich falsch liege bitte rügt mich dafür) wie folgt:

Kilopreis (tatsächliches Gewicht x 0,20 Euro pro Kilo)
Noch ein bisschen was als Verhandlungsspielraum einkalkulieren und raus kommt vermutlich ein hoher dreistelliger Betrag, maximal, wenn überhaupt, was vierstelliges.

Schönen Sonntag prost

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
05.11.2023 08:38 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Claudia



Dabei seit: 03.10.2023
Name: Claudia
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Claudia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - ich schätze ehrliche Antworten - deshalb bin ich hier :-)
05.11.2023 08:44 Claudia ist offline E-Mail an Claudia senden Beiträge von Claudia suchen Nehmen Sie Claudia in Ihre Freundesliste auf
Gregorix



Dabei seit: 26.12.2014
Name: Gregor
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe dir auch im Steyrforum gepostet.
Ich bin mir ziemlich sicher:
Steyr 380 II, bj nach 1955, Hinterradantrieb, verm nicht fahrtauglich, fehlende Teile. In betriebstauglichem und gepflegten Zustand wären so um die 2- 4000 € vb realistisch.
In dem Zustand bin ich auch eher der Meinung: Kilopreis plus ein kleines Taschengeld.
Als Restaurationsobjekt glaube ich nur für Kenner geeignet. Als Ersatzteilträger stark verbraucht.
Den passenden Käufer zu finden wird eher schwer sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gregorix: 11.11.2023 13:07.

11.11.2023 13:05 Gregorix ist offline E-Mail an Gregorix senden Beiträge von Gregorix suchen Nehmen Sie Gregorix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Hilfe benötigt! Oldtimer - Verkauf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH