Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer-Lieferwagen und Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Lieferwagen und Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Oldtimer-Lieferwagen und Transporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Thema was noch fehlt: Transporter. Da einer anfängt hab ich hier schöne drei schöne Tempo Matadore. daumen

magirus1 hat dieses Bild angehängt:
Transporter.jpg

02.11.2006 14:49 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Themenstarter Thema begonnen von magirus1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Transporter: Ein Gutbrot daumen

magirus1 hat dieses Bild angehängt:
Gutbrot.jpg

28.11.2006 15:33 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Themenstarter Thema begonnen von magirus1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal ein paar Transporter: ein T1, drei von ddenen ich nur den letzten weiß:ein DKW-Schnelllaster und dann noch ein Hanomag L28.

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
T1 Feuerwehr.jpg
3 Transporter.jpg
Hanomag L28.jpg

01.12.2006 19:35 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Ford Transit
Beides ehemalige Fahrzeuge der Feuerwehr. Sogenannte TSF=Tragkraftspritzenfahrzeug

Lasterhaftes hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ford-transit.jpg
ford-transit 001.jpg

01.12.2006 19:47
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magirus1drei von ddenen ich nur den letzten weiß


Hallo! winke
Der vorder ist wohl ein kleiner Ford und der mittlere ein Manderbach! hmm
01.12.2006 19:54
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Wolfgang winke


Augen Augen der kleine rote FORD aus Usenborn ist klasse klatsch klatsch In dem kleinen Nest habe ich 8 Jahre gewohnt großes Grinsen
01.12.2006 21:18 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de´Heisinger
hallo Wolfgang winke


Augen Augen der kleine rote FORD aus Usenborn ist klasse klatsch klatsch In dem kleinen Nest habe ich 8 Jahre gewohnt großes Grinsen


Im Foooord??????????? Augen gröhl
01.12.2006 21:23
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lasterhaftes
Zitat:
Original von de´Heisinger
hallo Wolfgang winke


Augen Augen der kleine rote FORD aus Usenborn ist klasse klatsch klatsch In dem kleinen Nest habe ich 8 Jahre gewohnt großes Grinsen


Im Foooord??????????? Augen gröhl



gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

01.12.2006 21:27 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lasterhaftes
Mit dem Mandernacht hast Du vollkommen recht. Zur Aufklärung noch ein besseres Bild und die Erklärung am Fahrzeug:

Muranus hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IAA2004 504.jpg

Muranus hat dieses Bild angehängt:
IAA2004 503.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
01.12.2006 21:28 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
@lasterhaftes
Mit dem Mandernacht hast Du vollkommen recht. Zur Aufklärung noch ein besseres Bild und die Erklärung am Fahrzeug:


Bei Iveco ne falsche Antwort wall und bei Dir ne richtige! das war der nötige Ausgleich! zwinker
01.12.2006 21:40
Seiten (132): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Oldtimer-Lieferwagen und Transporter

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH