Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenworth Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenny in Hangover:

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hannover 2010__KW 001.jpg
Hannover 2010__KW 002.jpg
Hannover 2010__KW 003.jpg
Hannover 2010__KW 004.jpg



__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
08.08.2010 15:43 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht13112013
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenworth W900 A 1978
12.08.2010 12:56
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein paar Bilder vom letzten Kanada Urlaub

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_1712.jpg
IMG_1741.jpg
IMG_3228.jpg
IMG_3230.jpg
IMG_3255.jpg
IMG_3259.jpg
IMG_3296.jpg
IMG_3301.jpg

25.08.2010 19:25
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein achterblock hinterher:

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
IMG_3508.jpg
IMG_3509.jpg
IMG_3513.jpg
IMG_3680.jpg
IMG_3849.jpg
IMG_4067.jpg
IMG_4071.jpg
IMG_4079.jpg

25.08.2010 19:27
Brummi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Brummi hat dieses Bild angehängt:
20.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi: 30.08.2010 21:52.

30.08.2010 21:48
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier von mir ein Kenworth K100 Tanksattelzug, den ich im September 1999 auf der Französischen Autobahnraststätte Asservillers Richtung Paris fotografiert habe.

In Frankreich liefen und laufen immer einige US-Trucks im Alltags-Einsatz. So sind sie mir persönlich auch lieber als reine Showtrucks jo

Obwohl, wie ich gerade sehe, der hier kommt ja aus Brüssel, also Belgien Pfeifen

Bei dem Firmennamen müsste eigentlich auf der Stoßstange hinten stehen: "God is my co-pilot" zwinker

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth TaSa Jesustrans.jpg

14.10.2010 23:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch ein "working horse", ein Kenworth W900B Aerodyne im Seecontainer-Dienst.

Das Foto entstand im Februar 2002 im Hafen von Antwerpen.

Vom Leergewicht ist so ein US-Truck ja durchaus konkurrenzfähig, auch wenn der gezeigte mit dem 40 Fuß-Container schon deutlich Überlänge haben muß. Aber in Belgien sieht man das vielleicht nicht so streng. Der Unternehmer hat ja eher Nachteile von der Überlänge, er lädt ja nicht mehr.

Aber sieht schon aus wie ein Ding aus einer anderen Welt, so zwischen zwei Volvo FH zwinker

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth W900 CoSa.jpg

18.10.2010 00:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T900

Saurer-6x4 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan13060.jpg

28.10.2010 17:11 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Saurer-6x4
T900


Hallo Timon,

in der Schweiz laufen immer noch einige US-Trucks. Irgendwie sind die Schweizer offener für solche Exoten als die Deutschen.

Ich finde es gut, wenn so ein US-Truck auch in Europa das tut, wofür er ursprünglich gebaut wurde: arbeiten daumen

Der Kenworth W900, den ich heute zeige, war wohl gerade aus den USA importiert worden, als ich ihn im Juni 1996 beim Kenworth-Händler in Straßburg fotografiert habe. Ich weiß nicht, ob der noch mal ans Arbeiten gekommen ist, aber er sah einfach nur klassisch gut aus, als er da so in der Sonne stand lol

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth W900 grün.jpg

28.10.2010 21:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Saurer-6x4



Dabei seit: 11.06.2007
Name: Timon
Herkunft: Zürich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi

Ja die Schweiz hatte fürher viele schöne Trucks wie z.B White, Saurer, Berna Kenworth etc. seit aber bei der Jahrtausendwende die LSVA eingeführt wurde. Gings ziemlich schnell berg ab, da es auf weitere Distanzen nicht mehr rendierte zu diesem Zeitpunkt hörten in der Schweiz viele Transporteure auf oder meldeten bald darauf Konkurs an. .

Grüsse

Zitat:
Original von Rudi
Zitat:
Original von Saurer-6x4
T900


Hallo Timon,

in der Schweiz laufen immer noch einige US-Trucks. Irgendwie sind die Schweizer offener für solche Exoten als die Deutschen.

Ich finde es gut, wenn so ein US-Truck auch in Europa das tut, wofür er ursprünglich gebaut wurde: arbeiten daumen

Der Kenworth W900, den ich heute zeige, war wohl gerade aus den USA importiert worden, als ich ihn im Juni 1996 beim Kenworth-Händler in Straßburg fotografiert habe. Ich weiß nicht, ob der noch mal ans Arbeiten gekommen ist, aber er sah einfach nur klassisch gut aus, als er da so in der Sonne stand lol

Gruß
Rudi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saurer-6x4: 28.10.2010 22:54.

28.10.2010 22:51 Saurer-6x4 ist offline E-Mail an Saurer-6x4 senden Beiträge von Saurer-6x4 suchen Nehmen Sie Saurer-6x4 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (130): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH