Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kenworth Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

stimmt, GMC Astro habe ich auch öfters gesehen. Ich glaube, die hatten so ziemlich alle Exoten lol

Ich meine auch, mal einen Kenworth T600 Hauber, auch Anteater oder Ameisenbär genannt, gesehen zu haben.

Heute ist leider von dieser Vielfalt nicht mehr viel zu sehen böse

Gruß
Rudi
01.02.2011 22:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
barreiros



Dabei seit: 14.10.2010
Name: Peter
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es viele tolle Wauthier Fotos:

http://www.fierdetreroutier.com/photos/t...s1_wauthier.php
http://www.fierdetreroutier.com/photos/t...s2_wauthier.php
http://www.fierdetreroutier.com/photos/t...is_wauthier.php

So wie ich die Firmengeschichte dort verstehe wurden diese Exoten von Wauthier nicht nur beschafft und gefahren, sondern auch eine Firma gegründet (Navi Norpen), die den Vertrieb in Frankreich für diese Marken übernahm.

http://www.fierdetreroutier.com/photos/t...en_wauthier.php
02.02.2011 09:31 barreiros ist offline E-Mail an barreiros senden Beiträge von barreiros suchen Nehmen Sie barreiros in Ihre Freundesliste auf
R 500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bild von nov.06

erster 5-achs Kenworth in the schweiz

R 500 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0611180001.jpg

06.02.2011 20:12
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

dieser Kenworth K100C Aerodyne VIT war früher öfters mal in den Schlagzeilen von Trucker und Co.

Der Besitzer Henry R. Good war 1992 mit seinem Truck auf eine Europa-Tour gekommen, so daß ich ihn im Juli beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring fotografieren konnte.

In einer Holländischen Truckstar-Ausgabe von 2001 habe ich kürzlich noch mal einen Bericht über diesen Truck gelesen. Seinerzeit hatte Henry R. Good die 1981er Sattelzugmaschine komplett überholt, aber die Lackierung beibehalten. Aus den 155 Lampen sind aber 225 geworden Augen

Der Detroit-V8-Diesel hatte nach 2,3 Millionen KM nur ´ne neue Wasserpumpe nötig daumen

Ob er wohl immer noch damit unterwegs ist?

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth K100 Henry R Good.jpg

07.02.2011 20:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Laurent



images/avatars/avatar-5310.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Name: Laurent
Herkunft: Luzern
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die ¨Restaurierung¨ habe ich mal einen Bericht gesehen. Die roten streifen sind nicht einfach gemalt. Erst wurde die ganze Kabine rot lackiert, das was ein Streifen werden sollte, abgeklebt und dann kam die nächste Farbe drauf. Augen


EDIT: da ist er in rot

__________________
Saurer on Tour, wo wir waren siehst du auf:http://www.saurerlkw.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurent: 07.02.2011 20:41.

07.02.2011 20:34 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laurent,

danke für den Link prost

Gruß
Rudi
07.02.2011 20:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
typ17



images/avatars/avatar-5221.gif

Dabei seit: 02.08.2009
Name: Alex
Herkunft: Saarland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo z'samm,

dieser American Style ist normalerweise nicht mein Ding, aber der sieht geil aus daumen

@ Rudi : merci für die vielen Bilder die du bisher eingestellt hast.

__________________
MfG Alex
07.02.2011 21:37 typ17 ist offline E-Mail an typ17 senden Beiträge von typ17 suchen Nehmen Sie typ17 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

danke, danke prost

Dann will ich mal nicht so sein und noch was altes einstellen.

Diesmal ein klassischer Hauber - W900, der in den 80ern für BP auf allen möglichen Truck-Treffen unterwegs war.

So auch beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring im Juli 1989, wo dieses Foto entstand.

Übrigens, das "L" im Kennzeichen stand damals noch für "Lahn-Dill-Kreis".

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kenworth W900 BP.jpg

07.02.2011 22:34 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Hoschi   Zeige Hoschi auf Karte



Dabei seit: 04.10.2010
Name: Torsten
Herkunft: Saarland,Deutschland
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

dieser Kenworth K100C Aerodyne VIT war früher öfters mal in den Schlagzeilen von Trucker und Co.

Der Besitzer Henry R. Good war 1992 mit seinem Truck auf eine Europa-Tour gekommen, so daß ich ihn im Juli beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring fotografieren konnte.

In einer Holländischen Truckstar-Ausgabe von 2001 habe ich kürzlich noch mal einen Bericht über diesen Truck gelesen. Seinerzeit hatte Henry R. Good die 1981er Sattelzugmaschine komplett überholt, aber die Lackierung beibehalten. Aus den 155 Lampen sind aber 225 geworden Augen

Der Detroit-V8-Diesel hatte nach 2,3 Millionen KM nur ´ne neue Wasserpumpe nötig daumen

Ob er wohl immer noch damit unterwegs ist?

Gruß
Rudi

Hallo und guten Abend,

das ist Hanks neuer Kenworth,
weitere Videos darüber findet ihr auf seinem YouTube Channel.

exSD-WPs&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=v{556789_...feature=related

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hoschi: 07.02.2011 22:52.

07.02.2011 22:52 Hoschi ist offline E-Mail an Hoschi senden Beiträge von Hoschi suchen Nehmen Sie Hoschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoschi in Ihre Kontaktliste ein
tgaxxl



Dabei seit: 26.12.2009
Name: Holger
Herkunft: Südbaden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

dieser Kenworth K100C Aerodyne VIT war früher öfters mal in den Schlagzeilen von Trucker und Co.

Der Besitzer Henry R. Good war 1992 mit seinem Truck auf eine Europa-Tour gekommen, so daß ich ihn im Juli beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring fotografieren konnte.

In einer Holländischen Truckstar-Ausgabe von 2001 habe ich kürzlich noch mal einen Bericht über diesen Truck gelesen. Seinerzeit hatte Henry R. Good die 1981er Sattelzugmaschine komplett überholt, aber die Lackierung beibehalten. Aus den 155 Lampen sind aber 225 geworden Augen

Der Detroit-V8-Diesel hatte nach 2,3 Millionen KM nur ´ne neue Wasserpumpe nötig daumen

Ob er wohl immer noch damit unterwegs ist?

Gruß
Rudi

ich hätte eher auf die lichtmaschine getipt! zwinker
21.02.2011 16:24 tgaxxl ist offline E-Mail an tgaxxl senden Beiträge von tgaxxl suchen Nehmen Sie tgaxxl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (130): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kenworth Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH