Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » IHC Payloader - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IHC Payloader - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal wieder was ganz altes Typ HR ist bei einem kieswerk aufgestellt

ob der noch laufen würde bezweifle ich mal!!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04029.jpg
tn_DSC04030.jpg
tn_DSC04031.jpg
tn_DSC04034.jpg
tn_DSC04035.jpg
tn_DSC04036.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
19.05.2006 19:58 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Frisch-Olli   Zeige Frisch-Olli auf Karte



Dabei seit: 02.07.2005
Herkunft: Schwaben
Alter: 53

RE: Payloader - Die Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Der steht auf m Weg zur Arbeit, wird gelegentlich benützt um schwere Teile der Metallverarbeitenden Firma auf bzw. ab zuladen. Der Sound des Laders ist gewaltig, so mir der Betreiber sagte hat dieser Turbolader und er hat eine vier Kubikmeter Schaufel. Meiner Meinung ist dies ein IHC H95.

Gruß Olli

Frisch-Olli hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
ihc-1.jpg
ihc-2.jpg

20.05.2006 22:16 Frisch-Olli ist offline E-Mail an Frisch-Olli senden Beiträge von Frisch-Olli suchen Nehmen Sie Frisch-Olli in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

International 515 Payloader daumen

bauma-chris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0242.jpg

21.05.2006 21:21 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser hough payloader H70 steht schon länger in einem unterstand und wartet auf arbeit


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04215.jpg
tn_DSC04214.jpg
tn_DSC04213.jpg
tn_DSC04223.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
25.05.2006 21:07 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
bauma-chris   Zeige bauma-chris auf Karte



Dabei seit: 30.01.2006
Name: Christopher
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch drei Payloader für die Sammlung

bauma-chris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0651.jpg
IMG_0652.jpg
IMG_0653.jpg

08.06.2006 14:17 bauma-chris ist offline Beiträge von bauma-chris suchen Nehmen Sie bauma-chris in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 530A serie 2


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04665.jpg
tn_DSC04666.jpg
tn_DSC04667.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
08.06.2006 22:15 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Wheel-Loader
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Payloader auf einem Abstellplatz mit Treckern in der Pfalz:

Wheel-Loader hat dieses Bild angehängt:
Bild 060.jpg

09.06.2006 16:39
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Fragezeichen Hough Payloader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein gut erhaltener Payloader aus dem Jahr 1961 in etwas eigenwilliger Lackierung. Wer kann sagen, was das für ein Typ ist? ahnung

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_934.jpg
Bild_935.jpg
Bild_936.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
23.07.2006 21:29 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein 530A der ersten serie


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05802.jpg
tn_DSC05800.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
01.08.2006 20:43 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser 540A arbeitet für ein betonwerk!


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05824.jpg
tn_DSC05825.jpg
tn_DSC05826.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
02.08.2006 20:59 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » IHC Payloader - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH