Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » IHC Payloader - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IHC Payloader - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
H90E   Zeige H90E auf Karte



Dabei seit: 04.06.2006
Name: Hartmut
Herkunft: Unterfranken
Alter: 63

Payloader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zwei haben aber nichts mit IHC zutun!Der eine sieht mir nach CATERPILLAR aus!
15.08.2007 17:51 H90E ist offline E-Mail an H90E senden Beiträge von H90E suchen Nehmen Sie H90E in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

Der ist vor viieeelen Jahren bei uns im Schotterwerk gelaufen.

IHC Hough Pay Loader H120

Die Maschinen waren sehr selten anzutreffen.Der Schaufelinhalt war etwa 5 cbm. Mehr kann ich zu der Maschine nicht sagen nein ahnung

glarner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_Hough.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glarner: 23.08.2007 20:32.

22.08.2007 22:07 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo rolf


das nenne ich doch mal ein tolles bild klatsch klatsch


wunderschön der grosse payloader!


in der nähe von burgdorf bei der firma FR BLASER lief auch mal so einer!!


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
23.08.2007 21:10 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Pieper   Zeige Pieper auf Karte



Dabei seit: 15.08.2007
Name: .
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile bilder daumen daumen daumen

__________________
Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright - Andere Verwendung nur nach Absprache!
23.08.2007 21:17 Pieper ist offline E-Mail an Pieper senden Beiträge von Pieper suchen Nehmen Sie Pieper in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke
Hi Remo winke

Erstmal Danke fürs Lob freu

Ja,vom H120 waren nicht sehr viele im Einsatz,die waren wiklich sehr selten anzutreffen,im Gegensatz zu den H65 bis H90 oder H100,die gab es ja schon fast wie "Sand am Meer".

Über die Maschine konnte ich bis jetzt leider noch fast gar nichts in Erfahrung bringen,ich kenne leider auch das genaue Baujahr nicht.Es ist zwar noch ein Ersatzteilbuch vorhanden,bringt mich aber auch nicht weiter.Nur das die Maschinen mit verschiedenen Motoren angeboten wurden ist daraus ersichtlich.

Es wäre schön,wenn jemand hier aus dem Forum vielleicht noch Infos hätte.Danke daumen

__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

23.08.2007 21:28 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rolf,

dann sag doch mal etwas zu den Motoren. Hatte der auch noch den IH DT-817 (oder so), oder nur Fremdmotoren wie beim H400?

Gruss, Beat
24.08.2007 20:48
PC 340   Zeige PC 340 auf Karte



images/avatars/avatar-2315.jpg

Dabei seit: 23.04.2006
Name: Heinz
Herkunft: BE/Schweiz
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gehört wohl auch hier hin?

PC 340 hat dieses Bild angehängt:
Forum.jpg



__________________
daumen Ich grab mir meine Grube lieber selber! daumen



http://www.o-r-b.ch/
02.09.2007 11:52 PC 340 ist offline E-Mail an PC 340 senden Homepage von PC 340 Beiträge von PC 340 suchen Nehmen Sie PC 340 in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresser Payloader 530 daumen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_2178.jpg
Bild_2179.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
02.09.2007 18:56 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
gradall1000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Prototyp? zwinker

Ich hätte aber auch noch eine seriöse Frage an einen Admin. Könnte man die Threads PAYLOADER, IH und HOUGH nicht irgendwann mal zusammenlegen, da eindeutig Überschneidungen bestehen?

Gruss, Beat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gradall1000: 02.09.2007 22:14.

02.09.2007 19:56
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHC Payloader. Die Typenbezeichnung war leider nur noch schwer zu entziffern, es müßte aber ein 530 sein.
(Verbessert mich bitte wenn es nicht stimmt)

alhabala hat diese Bilder angehängt:
2007-09-16, 046.jpg
2007-09-16, 047.jpg
2007-09-16, 049.jpg
2007-09-16, 050.jpg

18.09.2007 06:46 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » IHC Payloader - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH