Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klassischer Kipperzug mit Meiler Kipper auf dem Motorwagen und einem Kempf Anhänger !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0724.jpg

20.03.2021 23:45 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auf der A 30 gesehen !! Volvo FH von Große Vehne !!

Kann mir Jemand sagen ob es noch weitere Volvos im Fuhrpark gibt ??
Mir waren eigentlich nur Mercedes bekannt !!

Es grüßt

HANS JÜRGEN

IMG_3924 (2).jpg

29.03.2021 21:31 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Zitat:
Original von Emma En
Heute auf der A 30 gesehen !! Volvo FH von Große Vehne !!

Kann mir Jemand sagen ob es noch weitere Volvos im Fuhrpark gibt ??
Mir waren eigentlich nur Mercedes bekannt !!

Es grüßt

HANS JÜRGEN

Moin Hans Jürgen,

Ja GV hat mehrere FH im Fuhrpark.
Unter anderem auch MAN und Scania.
Die Scanias laufen viel vor den "Tittensilos"!
30.03.2021 09:05 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Mike !!

Danke für die Info !!
Vielleicht sollte ich mal wieder eine Fototour durch das Münsterland machen ,und einige Speditionen abklappern ,damit man mal wieder weiß ,was da so aktuell im Fuhrpark läuft !!
Dann werde ich mir auch gleich die Tittensilos bei Große Vehne anschauen ,weil es so etwas bei uns in Niedersachsen gar nicht gibt !! ahnung hmm Pfeifen
Da bin ich richtig gespannt ,was mich da wohl zu sehen bekomme !! hmm

Auf die schnelle noch ein Actros 1843 der Spedition Terfort aus Ahaus mit " Gardinenplanensattel " .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

20200517113120_05.jpg

30.03.2021 17:08 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Mike !!

Danke für die Info !!
Vielleicht sollte ich mal wieder eine Fototour durch das Münsterland machen ,und einige Speditionen abklappern ,damit man mal wieder weiß ,was da so aktuell im Fuhrpark läuft !!
Dann werde ich mir auch gleich die Tittensilos bei Große Vehne anschauen ,weil es so etwas bei uns in Niedersachsen gar nicht gibt !! ahnung hmm Pfeifen
Da bin ich richtig gespannt ,was mich da wohl zu sehen bekomme !! hmm

Auf die schnelle noch ein Actros 1843 der Spedition Terfort aus Ahaus mit " Gardinenplanensattel " .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Moin,

Tittensilo, oder auch Eutersilo genannt.
Weiß gar nicht, wie dir richtig heißen.
Gibt es aber auch in Niedersachsen Augenzwinkern
31.03.2021 09:03 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Mike !!

Der Begriff " Eutersilo " ist mir auch bekannt !!

Für diesen thread habe ich einen MAN TGA 24.430 " BÜSSING " von Jumbo- Transfer herausgesucht !!

IMG_20210308_0036.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 05.04.2021 12:52.

05.04.2021 12:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Borchers aus Borken.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BOR 10.jpg
BOR 11.jpg

05.04.2021 22:06 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Doppelpackung : DAF XF 105.460 der Spedition Kerkeling aus Coesfeld !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
100_4397.jpg
100_4399.jpg

09.04.2021 22:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

MAN TGX der Spedition Greiwing aus Grewen !

100_3998.jpg

11.04.2021 13:21 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Greiwing T.G.A. 18.440

volker1 hat dieses Bild angehängt:
2.jpg

12.04.2021 17:08 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH