Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TGAMANU
unregistriert
Münsterland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
nicht vergessen, sollte man das Kennzeichen : St (Steinfurt)
04.03.2007 21:02
Havi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad begeistert, da ich auch mal im Münsterland meine Jugend verbracht habe und die ALTEN GUTEN LKW noch kenne.

Anbei einige Schmankerl die noch in meinem Archiv lagern.

Vöcking, Schering (die hatten wunderschöne LKW - Falls jemand Bilder hat bitte zu mir) gibts leider nicht mehr.

Havi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WM-LKW´s (8).jpg
WM-LKW´s.jpg
WM-LKW´s (1).jpg
WM-LKW´s (6).jpg
WM-LKW´s (8).jpg
WM-LKW´s (18).jpg

13.01.2008 14:32
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2 TGX von Bussmann haben sich in den Bayerischen Wald verirrt

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 001.jpg
Bild 003.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
30.06.2008 21:12 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Havi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Leute Ihr seit meine letzte Hoffnung. Ich suche seit Jahren Bilder und Info zur Spedition Schering. Als ich noch gaaaanz klein war habe ich immer begeistert dort in Ottenstein dem Treiben auf dem Firmenhof zugesehen. Heute gibts leider weder den Hof noch die Spedition mehr. Falls jemand Infos und BILDER hat wäre ich total glücklich etwas mehr zu erfahren.

Anbei die einzigen Dinge die ich noch habe...

Havi hat diese Bilder angehängt:
Volvo FH 12 Schering.jpg
2008_08_15 (2).jpg

17.08.2008 09:33
stephan-pf   Zeige stephan-pf auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: stephan
Herkunft: pforzheim
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in schermbeck gibt es eine kühlspedition schering aber thomas hat der was mit der alten schering spedition zu tun

__________________
Die älteren Laster haben Charakter
19.08.2008 01:15 stephan-pf ist offline E-Mail an stephan-pf senden Beiträge von stephan-pf suchen Nehmen Sie stephan-pf in Ihre Freundesliste auf
Havi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo,

Also der Junior der ehemaligen Spedition ist nach "Borken oder so ..." gezogen und heisst Thomas. Also könnte der Thomas aus Schermbeck richtig sein. Hast Du evt. ne Nummer oder E-Mail weil im Telefonbuch ist leider nix zu finden.

Danke schon mal.
19.08.2008 06:39
Havi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigene Interpretationen - alle so nicht im Verkehr....

Havi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fiktiv F90 GZ Schering.jpg
fiktiv F90 GZ Schering (2).jpg
fiktiv TGA-Herholz (2).jpg
fiktiv Volvo Schering SZ (2).jpg
fiktiv Volvo Schering SZ.jpg
fiktiv Volvo Schering SZ (3).jpg
fiktiv Thesing Montagewagen (2).jpg
fiktiv Thesing Montagewagen.jpg

06.08.2009 10:54
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rabers

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1290685.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
09.01.2011 19:57 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEILKE

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1300898.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
15.09.2011 19:55 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf den Kreis Warendorf - WAF nicht vergessen.
Hier 3 Fahrzeuge die sich hier im Kreis Lippe "rumgetrieben" haben.

1. MB Atego 1222 von ReFood
2. VW Caddy von Lanwehr
3. MB Actros 2658 von Lanwehr

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB Atego 1222 - ReFood.jpg
Caddy Lanwehr.jpg
SAM_0230.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
16.09.2011 23:20 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH