Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

volker1 hat dieses Bild angehängt:
148.jpg

11.09.2020 21:05 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen MAN F 2000 der Spedition Mußmann habe ich in den 90er Jahren vor die Kamera bekommen !

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20160419210357_12.jpg

15.10.2020 14:18 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Actros 1844 aus Ahaus !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_1022.jpg

17.10.2020 17:50 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hemmi



images/avatars/avatar-8413.jpg

Dabei seit: 13.03.2015
Name: Hermann
Herkunft: NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgenommen 1990:
Jungkamp Transporte Ahaus, auf dem damaligen Firmensitz in der Ridderstraße, damals schon in gesamt Europa unterwegs.
Leider gibt es sie auch nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hemmi: 27.10.2020 16:15.

27.10.2020 16:11 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hemmi
aufgenommen 1990:
Jungkamp Transporte Ahaus, auf dem damaligen Firmensitz in der Ridderstraße, damals schon in gesamt Europa unterwegs.
Leider gibt es sie auch nicht mehr!




COOL, hast Du noch mehr von Jungkamp?
29.10.2020 12:20 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir gibt es heute einen MAN F 2000 19.403 von Schulz aus Velen mit Knapen Schubboden Auflieger.
Von Wolters Saerbeck habe ich noch einen TGX 18.480 Kippsattel gefunden !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20191229134246_11.jpg
DSCF1003.jpg

29.10.2020 17:56 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hemmi



images/avatars/avatar-8413.jpg

Dabei seit: 13.03.2015
Name: Hermann
Herkunft: NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

habe bei Jungkamp von 1988 bis 1990 gearbeitet aber leider existiert nur das eine Bild....
wie es damals halt bei den meisten war hat man entweder gar keine oder nur sehr
wenige Bilder gemacht, war ja auch mit Aufwand verbunden, Filme kaufen, entwickeln
lassen usw... Im Mercedes NG Forum habe ich noch eine Zugmaschine eingestellt von
Jungkamp, die war damals für Talke unterwegs, deshalb die Jungkamp untypische Farbe,
Davon liefen zu der Zeit 2 Stück in der Flotte von insgesamt fast 40 Zügen!

Viele Grüße
Hemmi
30.10.2020 12:36 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
Unterflur



Dabei seit: 20.07.2012
Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hemmi
Hallo Mike,

habe bei Jungkamp von 1988 bis 1990 gearbeitet aber leider existiert nur das eine Bild....
wie es damals halt bei den meisten war hat man entweder gar keine oder nur sehr
wenige Bilder gemacht, war ja auch mit Aufwand verbunden, Filme kaufen, entwickeln
lassen usw... Im Mercedes NG Forum habe ich noch eine Zugmaschine eingestellt von
Jungkamp, die war damals für Talke unterwegs, deshalb die Jungkamp untypische Farbe,
Davon liefen zu der Zeit 2 Stück in der Flotte von insgesamt fast 40 Zügen!

Viele Grüße
Hemmi


Hallo Hemmi,

Danke für deine Antwort.

Ich kenne auch einen Hermann, der mal bei Jungkamp gefahren hat hmm
04.11.2020 12:23 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher2009



Dabei seit: 25.11.2012
Name: Jupp
Herkunft: Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungkamp war doch ne Zeitlang auch im Jumbo Geschäft tätig.
Da liefen einige Scania im Auftrag von Kühne und Nagel. Gibt es davon vielleicht irgendwo Bilder ?
04.11.2020 19:29 Kieskutscher2009 ist offline E-Mail an Kieskutscher2009 senden Beiträge von Kieskutscher2009 suchen Nehmen Sie Kieskutscher2009 in Ihre Freundesliste auf
Hemmi



images/avatars/avatar-8413.jpg

Dabei seit: 13.03.2015
Name: Hermann
Herkunft: NRW
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe damals eine Lehre als Speditionskaufmann bei Jungkamp gemacht, da das meine zweite Lehre war , war ich zu dem Zeitpunkt schon 22 Jahre alt und hatte klasse 2 Führerschein und auch schon ein Jahr im Fernverkehr gefahren, aber nicht bei Jungkamp, dort habe ich nur in der Not, wenn mal ein Fahrer kurzfristig krank geworden war oder so, gefahren und das waren dann meistens Tagestouren im Umkreis bis 300 Kilometer. An einen festen Fahrer mit Namen Hermann kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, weist du zufällig noch welchen Zug er gefahren hat?
Jungkamp hat viele Jahre zwei hellblaue (Jungkampfarbe) Scania Hängerzüge für Kühne & Nagel gefahren, hat dann zur Zeit als ich dort gearbeitet habe aufgestockt auf 10 neue Scania Jumbo Züge, mit Tandem Anhänger, Wechselbrückenfahrzeuge mit Top-Sleeper, die hatten dann auch Kühne & Nagel Beschriftung und waren dunkel blau. Die haben viel Mülltonnen von SSI Schäfer Neuenkirchen nach England und auch nach Holland, Belgien, Frankreich und Spanien bis runter zur portogisischen Grenze gebracht. Ich habe des Öfteren neue Wechselbrücken von Krone Werlte abgeholt. Leider auch hier keine Bilder gemacht. Die Jungkamp Familie hatten viele schöne Bilder von diesen Fahrzeugen, Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Kontakt zu Ralph Jungkamp, er hat das Unternehmen ja bis 2014 noch geführt und hat sicher noch Bilder von früher.

Viele Grüße
Hemmi
08.11.2020 16:34 Hemmi ist offline E-Mail an Hemmi senden Beiträge von Hemmi suchen Nehmen Sie Hemmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (69): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH