Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Gussasphaltkocher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gussasphaltkocher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atlas   Zeige Atlas auf Karte



Dabei seit: 18.06.2005
Name: XXX
Herkunft: XXX
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros 2643

Atlas hat dieses Bild angehängt:
24.02.09 004.jpg

24.02.2009 13:32 Atlas ist offline E-Mail an Atlas senden Beiträge von Atlas suchen Nehmen Sie Atlas in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte



images/avatars/avatar-4409.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scan von 1992, leider mit Gelbstich.

Joerg hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Teerkocher_1992-08_01.jpg
Teerkocher_1992-08_02.jpg
Teerkocher_1992-08_03.jpg
Teerkocher_1992-08_04.jpg



__________________
Gruß Jörg
19.06.2009 23:01 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
MAN-F8-Freak



images/avatars/avatar-7578.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Holmar
Herkunft: D-Berlin
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Teerkocher-Anhänger älteren Semesters, gezogen von einem MB Actros-1 1831 (BLN.-HBF, 22.06.2009).

PS:
Werden eigentl. keine Teerkocher-Anhänger mehr gebaut?
Mier fallen immer nur ältere Baujahre auf, aber keine "Neuen", ausser vlt. die hier gezeigten Tandem-Anhänger.

MAN-F8-Freak hat dieses Bild angehängt:
MB_Actros-1_1831_mit Teerkocher_22.06.2009_BLN.jpg



__________________
winke der MAN-F8-Freak | Ich suche für meine Galerie immer gern LKW-Bilder von MAN •F7/8 •F90 •F2000


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN-F8-Freak: 22.06.2009 22:26.

22.06.2009 22:25 MAN-F8-Freak ist offline Beiträge von MAN-F8-Freak suchen Nehmen Sie MAN-F8-Freak in Ihre Freundesliste auf
Baustellen-Andi   Zeige Baustellen-Andi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2007
Name: Andreas
Herkunft: xxx
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Tagen in Tübingen gesehen: MAN 26.414

Baustellen-Andi hat diese Bilder angehängt:
IMG_0156.jpg
IMG_0157.jpg



__________________
>>> Alle veröffentlichten Bilder unterliegen meinem Copyright. Bitte um Beachtung <<<

Leidenschaft Baumaschine. Besucht meine Homepage: www.edvfoto24.de.
11.07.2009 17:54 Baustellen-Andi ist offline E-Mail an Baustellen-Andi senden Beiträge von Baustellen-Andi suchen Nehmen Sie Baustellen-Andi in Ihre Freundesliste auf
hansmaulwurf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MAN F8 Sammler
MAN F90 Teerkocher daumen



Ähm, hier werden gerade Birnen mit Äpfeln verglichen. Das Abgebildete Fahrzeug transportiert keinen Gussasphalt.
Eher handelt es sich um ein Fahrzeug, das Haftkleber auf Bitumenbasis transportiert.

Haftkleber wird im Strassenbau benötigt, um zwischen den Asphaltschichten(tragschicht, Binder, Decke) einen Schichtenverbund zu erzeugen.

Gussasphalt ist jedoch eine Fahrbahndecke, die in der Regel aus viel Bitumen und feinem Splitt besteht.
11.07.2009 18:00
Straginderschweiz



images/avatars/avatar-5896.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Name: Kevin
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Straginderschweiz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02717.jpg

16.08.2009 14:59 Straginderschweiz ist offline E-Mail an Straginderschweiz senden Beiträge von Straginderschweiz suchen Nehmen Sie Straginderschweiz in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Züge einer Firma,
Iveco 260.36 und 460er FH 12.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
bet1.jpg
bet2.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
02.09.2009 20:42 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch einer , den hab ich letzte Woche glatt übersehen cool
Der ist übrigens zu verkaufen.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
f8.jpg
f82.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
04.09.2009 21:48 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ein F8, MAN 22.361 der Fa. Asphalt Hentze Schönebeck, noch tagtäglich im Einsatz jo .

stoffel hat dieses Bild angehängt:
22.361.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
18.09.2009 22:53 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die is mir mal auf der A2 von der Falschen seite "entwischt"

diese Zugmaschine könnte für Oldi-Liebhaber interessant sein, falls die mal verkauft werden soll.. Augen davon gibt nicht mehr viele hier...

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
19.09.2009 02:18 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Gussasphaltkocher

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH