Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Holztransportfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (287): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holztransportfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Nachschlag von Borkenkäfertaxis inkl. Detailaufnahmen von der diesjährigen IAA freu

mr_gti hat diese Bilder angehängt:
CIMG5101.jpg
CIMG5103.jpg
CIMG5104.jpg
CIMG5124.jpg
CIMG5125.jpg
CIMG5128.jpg
CIMG5128.jpg
CIMG5130.jpg



__________________
prost
09.12.2006 16:50 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Ein SK 88 Langholzschlepper, mir gefällt die Lackierung der Kabine besonders gut. freu

MAN F8 Sammler hat dieses Bild angehängt:
HPIM2679 (749 x 564).jpg



__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN F8 Sammler: 14.12.2006 00:33.

14.12.2006 00:33 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
l.melzer   Zeige l.melzer auf Karte



images/avatars/avatar-9145.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Name: Patrick
Herkunft: Sauerland
Alter: 47

Holztransportfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Daf CF85-430 mit Doll-Langholzauflieger.

Viele Grüße aus dem Sauerland!

Die Bilder unterliegen meinem Copyright!

l.melzer hat dieses Bild angehängt:
DSCI0021.jpg



__________________
Gruß aus dem Sauerland!

prost
17.12.2006 12:08 l.melzer ist offline E-Mail an l.melzer senden Beiträge von l.melzer suchen Nehmen Sie l.melzer in Ihre Freundesliste auf
Hiab060
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 113

Hiab060 hat dieses Bild angehängt:
DSCF2888_Bildgröße ändern.jpg

17.12.2006 12:45
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco EuroTech

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 018.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
17.12.2006 18:35 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
l.melzer   Zeige l.melzer auf Karte



images/avatars/avatar-9145.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Name: Patrick
Herkunft: Sauerland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Volvo FH12 Kurzholzzug

Gruß aus dem Sauerland!

Die Bilder unterliegen meinem Copyright!

l.melzer hat dieses Bild angehängt:
DSCI0034.jpg



__________________
Gruß aus dem Sauerland!

prost
19.12.2006 19:47 l.melzer ist offline E-Mail an l.melzer senden Beiträge von l.melzer suchen Nehmen Sie l.melzer in Ihre Freundesliste auf
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte



images/avatars/avatar-7334.png

Dabei seit: 30.04.2006
Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi winke

ein sehr schöner Hackschnitzel Lkw mit Schubbodendaumen

rtfm Die Bilder unterliegen meinem Copyright! Aufsmaul


Gruß
Rolf

ActrosV8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_PICT0032.jpg

ActrosV8 hat dieses Bild angehängt:
K800_PICT0034.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ActrosV8: 20.12.2006 19:19.

20.12.2006 17:18 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9204.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bevor jetzt gefragt wird, was der oben gezeigte SCANIA-Zug in diesem Thread zu suchen hat, sei gesagt, dass der Auflieger einen sogenannten Schubboden hat, mit dem dann die Ladung (Holzspäne, Hackschnitzel oder auch palettierte Ware) wieder entladen werden kann.

So funktioniert´s auch bei dem nachfolgenden Sattelzug

derHeisinger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto01.jpg
Foto02.jpg
Foto03.jpg
Foto04.jpg

20.12.2006 17:32 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
ActrosV8   Zeige ActrosV8 auf Karte



images/avatars/avatar-7334.png

Dabei seit: 30.04.2006
Name: Rolf
Herkunft: Furtwangen im Schwarzwald

Holztransportfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi winke

hier noch ein Bild von Mir.

Gruß
RM

ActrosV8 hat dieses Bild angehängt:
20062015_big.jpg

20.12.2006 19:21 ActrosV8 ist offline Beiträge von ActrosV8 suchen Nehmen Sie ActrosV8 in Ihre Freundesliste auf
Alb connection   Zeige Alb connection auf Karte



images/avatars/avatar-1356.jpg

Dabei seit: 08.11.2005
Name: >>>
Herkunft: >>>>Reutlingen<<<<
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania

Alb connection hat diese Bilder angehängt:
Bild 1082.jpg
Bild 1081.jpg



__________________
Die Bilder unterliegen meiner Copyright Aufsmaul Zeigen
21.12.2006 12:57 Alb connection ist offline E-Mail an Alb connection senden Beiträge von Alb connection suchen Nehmen Sie Alb connection in Ihre Freundesliste auf
Seiten (287): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Holztransportfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH