Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
daumen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0306.jpg
IMG_0307.jpg
IMG_0310.jpg
IMG_0311.jpg
IMG_0312.jpg
IMG_0314.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
15.08.2005 18:33 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Werner



images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven K.
Ein Zettelmeyer ZL2002 auf der Baustelle A23


Hi Sven,

ja der ist sehr schön, ein neuerer Zettelmeyer in der typischen Farbe! Sehr selten. An den Lader kommt man bestimmt gut ran, der steht etwas abseits.
An der Baustelle ist auch eine CaT D6H LGP Raupe, ein seltener Case Minibagger (Typ ?) und ein Komatsu PC340NLC6, an die kommt man weniger gut ran. Bin neulich an der A23 Baustelle vorbeigefahren, aber da hats leider gegossen!
Über schöne Portaitaufnahmen von dem ZL2002 würde ich mich sehr freuen (und alle anderen sicher auch...)
15.08.2005 19:02 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Sven K.   Zeige Sven K. auf Karte



images/avatars/avatar-6675.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Sven
Herkunft: Pinneberg SH
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Werner
Leider kommt man an die meisten Geräte garnicht ran Überall Bauzaun. Das Foto wurde aus ca.50m Entfernug von einer Überführung aus gemacht.
Gruß Sven

__________________
MfG Sven.Meine Bilder könnt ihr nutzen aber sie gehören Mir!Aufsmaul
Und der Urknall wahr erst der Anfang des Wahnsinns
15.08.2005 21:20 Sven K. ist offline E-Mail an Sven K. senden Beiträge von Sven K. suchen Nehmen Sie Sven K. in Ihre Freundesliste auf
Werner



images/avatars/avatar-2015.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sven K.
Hi Werner
Leider kommt man an die meisten Geräte garnicht ran Überall Bauzaun. Das Foto wurde aus ca.50m Entfernug von einer Überführung aus gemacht.
Gruß Sven


na der Lader steht bei nem Sandlager etwas abseits, da steht auch noch ein ase Bagger. Einfach durch die Einfahrt gehen,nett fragen und schon hat man tolle Einsatzbilder daumen
15.08.2005 23:14 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Sven K.   Zeige Sven K. auf Karte



images/avatars/avatar-6675.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Sven
Herkunft: Pinneberg SH
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS Wochentags muß ich auf der anderen Seite der Elbe Arbeiten. wall

__________________
MfG Sven.Meine Bilder könnt ihr nutzen aber sie gehören Mir!Aufsmaul
Und der Urknall wahr erst der Anfang des Wahnsinns
15.08.2005 23:49 Sven K. ist offline E-Mail an Sven K. senden Beiträge von Sven K. suchen Nehmen Sie Sven K. in Ihre Freundesliste auf
Sven K.   Zeige Sven K. auf Karte



images/avatars/avatar-6675.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Sven
Herkunft: Pinneberg SH
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das daß kein Radlader ist aber er ist ein Zettelmeyer der noch immer täglich im Einsatz ist es ist ein Zettelmeyer ZD 3000 F
Gruß Sven

Sven K. hat diese Bilder angehängt:
Zettelmeyer ZD 3000 F 1.jpg
Zettelmeyer ZD 3000 F 2.jpg
Zettelmeyer ZD 3000 F 3.jpg
Zettelmeyer ZD 3000 F 4.jpg



__________________
MfG Sven.Meine Bilder könnt ihr nutzen aber sie gehören Mir!Aufsmaul
Und der Urknall wahr erst der Anfang des Wahnsinns
17.08.2005 18:29 Sven K. ist offline E-Mail an Sven K. senden Beiträge von Sven K. suchen Nehmen Sie Sven K. in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch noch einen kleinen leider in desolatem zustand.

gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02869.jpg
tn_DSC02870.jpg
tn_DSC02872.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
18.08.2005 20:54 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch einer, keine Ahnung was für ein Typ das ist!?

brumich hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3594.jpg
DSCF3595.jpg
DSCF3596.jpg
DSCF3597.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

27.08.2005 22:27 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZL 4002

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
Bild 2429.jpg
Bild 2430.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
28.08.2005 19:05 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Da habe ich noch einen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0012.jpg
IMG_0014.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
05.09.2005 19:47 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (50): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH