Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal wieder was von mir ein ZL 601 S stand auf einer deponie als strassen putzmaschine und mobile schranke gröhl


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC03316.jpg
tn_DSC03317.jpg
tn_DSC03320.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
30.09.2005 20:29 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal einer ich glaub ZL 2002

Sebi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1154.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

28.10.2005 22:04 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 4002 eingesetzt in einer Bimsgrube

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fototour 1-3.10. 05 094.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.11.2005 00:36 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ZL 1801in einem hässlichen grün wall wall wall

baujahr 1988


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC04223.jpg
tn_DSC04225.jpg
tn_DSC04226.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
04.11.2005 11:44 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
DSC04951.jpg
DSC04952.jpg
DSC04953.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
12.11.2005 19:02 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Zettelmeyer ZL 502; Baujahr 1994.

Ruston Bucyrus hat dieses Bild angehängt:
Bild_80.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
04.12.2005 14:58 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
So einen arbeitet hier auch an der B67n , der wird meistens zum wasserstreuen benutzt , aber im diesem fall zum straßen kehren.

gruß Matze

matthias-w. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SIMG0187.jpg
SIMG0274.jpg
SIMG0273.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matthias-w.: 04.12.2005 15:22.

04.12.2005 15:10 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Gerald   Zeige Gerald auf Karte



Dabei seit: 28.12.2005
Name: Gerald
Herkunft: Dramfeld bei Göttingen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier einige Bilder von Zettelmeyer Radladern des Typs Europ L2000

1

2

3


Gruß

Gerald
28.12.2005 10:16 Gerald ist offline E-Mail an Gerald senden Homepage von Gerald Beiträge von Gerald suchen Nehmen Sie Gerald in Ihre Freundesliste auf
Moppet   Zeige Moppet auf Karte



images/avatars/avatar-1123.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Name: David
Herkunft: Bottrop
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
der grüne ist cool, den hatte ich mal von Siku, als ich klein war! daumen

__________________
Decals - nicht nur für Hubschrauber http://www.df-helostuff.de
28.12.2005 12:19 Moppet ist offline E-Mail an Moppet senden Beiträge von Moppet suchen Nehmen Sie Moppet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moppet in Ihre Kontaktliste ein
Ewk   Zeige Ewk auf Karte



images/avatars/avatar-1250.jpg

Dabei seit: 31.08.2005
Name: Tino Ickler
Herkunft: Fulda-Osthessen
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,hab schon Überlegt woher ich die Schüssel kenne,aber ich hab den auch als Kind zum Spielen gehabt daumen
Jetzt wird nicht Gelacht schimpf auch der liebe Ewk war mal klein!!!! :hihi
Gruss Tino

__________________
Es könnt Gerähhhh...es könnt Geschneiiii...es könnt aber au schö Geschei......
28.12.2005 12:25 Ewk ist offline E-Mail an Ewk senden Homepage von Ewk Beiträge von Ewk suchen Nehmen Sie Ewk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (50): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Zettelmeyer Radlader -Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH