Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Info´s / Bilder zum O&K RH300 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info´s / Bilder zum O&K RH300
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miguel 992BCDG
unregistriert
Info´s / Bilder zum O&K RH300 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola colegas,
Hier einige Bilder die ich 1984 in einem Kohletagebau bei Heanor
(Derbyshire,England) fotografiert habe. Qualität ist nicht gut, aber ich
glaube es lohnt sich diese Maschinen anzusehen.

Miguel 992BCDG hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NSM 1.jpg
NSM 2.jpg
NSM 3.jpg
NSM 4.jpg
NSM 5.jpg
NSM 6.jpg
NSM 7.jpg

16.11.2006 18:56
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super bilder einmal mehr freu freu



RH300 wurden ja nicht gerade viele gebaut und dann noch mit den schönen wabco kipper einfach super


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
16.11.2006 19:51 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
CAT992G



images/avatars/avatar-6269.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Name: Timo
Herkunft: Mittelfranken
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Bilder, vor allem die Wabco 170 Mulden sind für mich interessant weil ich noch einen Bausatz von D&K daheim habe und den irgendwann mal bauen möchte. Bisher ist das Vorhaben jedoch aufgrund mangelnder Vorbildfotos gescheitert.

__________________
http://www.baumaschinenmodelle.com
16.11.2006 20:30 CAT992G ist offline E-Mail an CAT992G senden Homepage von CAT992G Beiträge von CAT992G suchen Nehmen Sie CAT992G in Ihre Freundesliste auf
Basti   Zeige Basti auf Karte



images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, echt tolle Bilder!
19.11.2006 19:51 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
jochen



images/avatars/avatar-2567.gif

Dabei seit: 16.07.2006
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEHR!!!
Echt klasse Bilder von diesen seltenen Maschinen!!! freu
23.11.2006 17:01 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
leocat   Zeige leocat auf Karte



Dabei seit: 01.09.2006
Name: Leonhard
Herkunft: Neukirch bei Tettnang
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Hat jamand von euch irgendwelches Bildmaterial vom RH300 mit elektoantrieb der mal in Chile, oder wo das, gearbeitet hat ?

Gruß LEO
23.11.2006 17:03 leocat ist offline E-Mail an leocat senden Beiträge von leocat suchen Nehmen Sie leocat in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier passierte schon lang nix mehr.

Ich hab vor kurzem dieses Bild bekommen.

Es zeigt den wohl 2. je gebauten RH300 auf der bauma. Wer kann mir das genau Jahr sagen ???

Wars 1978 ??


Danke !

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan10011.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.03.2015 15:00 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenführer



Dabei seit: 23.12.2008
Name: Christian W.
Herkunft: Bayern
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
dürfte 1980 gewesen sien diese bauma war meine erste die ich besuchen durfte !!
29.03.2015 09:16 Baumaschinenführer ist offline E-Mail an Baumaschinenführer senden Beiträge von Baumaschinenführer suchen Nehmen Sie Baumaschinenführer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Info´s / Bilder zum O&K RH300

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH