Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Steintransporter - Baustoffkranfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (65): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steintransporter - Baustoffkranfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! klatsch
meint
krupp-fan winke

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
16.11.2006 21:35 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
Mercedes-Benz Actros 2540 6x2

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
mb-actros-2640l 001.jpg

17.11.2006 05:01
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "etwas andere" Steintransporter und Baustoffkranfahrzeuge aus Holland.

-Daf FT 95 XF 380 4x2 mit 4-Achsigen Kennis Auflieger (letzte 2.Achsen gelenkt) und Kennis Rollerkran.
-Scania R 380 4x2 mit 4-Achsigen Floor Auflieger (letzte 2.Achsen gelenkt) und schweren Hiab Rollerkran.
-Scania R 500 6x2 mit 3-Achsigen Kennis Auflieger (letzte 2.Achsen gelenkt) und Kennis Rollerkran.
-Volvo FH 520 6x2 mit 4-Achsigen Floor Auflieger (letzte 2.Achsen gelenkt) und Hiab Rollerkran.

Und warum 4-Achsige Auflieger ?
Einfach: Mann braucht nur einen billigeren 4x2 SZM zukaufen anstatt einen 6x2 oder 6x4 und die Achslastverteilung ist besser.

Und warum Rollerkräne ?
Einen Rollerkran kan über die ganze Ladefläche fahren und so braucht man keinen schweren Kran mit langen Ausleger. Und der Kurze Ausleger ist wieder kein Problem, weil diese LKW's nicht benutzt werden für Kranarbeiten auf der Baustelle. Und ein Rollerkran ist sehr schnell.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
Daf FT 95 XF 380 Struyk.jpg
Scania R 380 4x2 VBI.jpg
Scania R 500 6x2 Gerben Buiter -1.jpg
Volvo FH 520 4x2 van Dinteren Deest.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
17.11.2006 05:44 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Belgien fahren auch die "Holländische" Steintransporter aber auch viele 6x2/6x4 und 8x4 LKW's mit schweren Kran am Heck und meistens 2-Achsigen Anhänger.

-Scania R 164 GB 6x4 480 mit Hiab 350 Kran und 2-Achs Anhänger.
-Volvo FH 12-460 8x4 mit Fassi F 530 XP Kran.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
Scania R 164 GB 6x4 480 Scheen Brouha Aubel (B).jpg
Volvo FH 12-460 8x4 Tychon (B).jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com
17.11.2006 05:48 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name von dem Thema ist klasse...

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
MAN TGA Berding Beton (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
17.11.2006 11:43 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke
MAN 27.464 6x4 L

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man-27.464-baustoff.jpg

17.11.2006 17:48
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui toll ein Bild eines Wolf MAN aus meiner Gegend klatsch daumen Die ham auch noch einiges an MAN F8, muss mal bei Gelegenheit hinschauen zu der Firma zwinker

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
17.11.2006 18:06 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-tom
ui toll ein Bild eines Wolf MAN aus meiner Gegend klatsch daumen Die ham auch noch einiges an MAN F8, muss mal bei Gelegenheit hinschauen zu der Firma zwinker


Hallo Bagger-tom! winke
"Hühner die gackern müssen auch Eier legen"
Wir freuen uns auf die Wolf-Fotos! zwinker jo

Noch ein Baustofflaster:
MAN 26.403 DF

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
man-26.403-baustoff 001.jpg

17.11.2006 18:15
MAN F8 Sammler   Zeige MAN F8 Sammler auf Karte



images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 20.07.2006
Name: Andre´
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-tom
Die ham auch noch einiges an MAN F8, muss mal bei Gelegenheit hinschauen zu der Firma zwinker


Ich freu mich schon auf die Bilder freu

__________________
Gruss aus NDS winke

Mein You tube

Der MAN F8 Speicher
https://www.flickr.com/photos/manf8sammler/
18.11.2006 02:10 MAN F8 Sammler ist offline E-Mail an MAN F8 Sammler senden Beiträge von MAN F8 Sammler suchen Nehmen Sie MAN F8 Sammler in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von brumich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB SK 1834 und 1831

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF6327.jpg
DSCF6326.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

19.11.2006 18:12 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (65): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Steintransporter - Baustoffkranfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH