Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der Polizei > National / International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Vario 814 D der Bielefelder Polizei.

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20171207-WA0002.jpg

07.12.2017 21:46
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Landespolizei von Sachsen Anhalt hat sechs neue Streifenwagen auf Basis des Ford Kuga beschafft.

Mehr Infos unter www.bos-fahrzeuge.info .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen: 14.12.2017 17:22.

14.12.2017 17:21
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Focus Turnier und VW Tiguan.

Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Ford Focus Polizei 1.jpg
K800_VW Tiguan Polizei 1.jpg



__________________
Alles wird gut
15.12.2017 12:12 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gestern fotografierte ich diese 2 BMWs in Oberhausen.

NRW 6 3101



NRW 6 2340



__________________
Viele Grüße
Moritz
30.12.2017 20:50 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes Sprinter und Mercedes Vario 814 D

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_MB Sprinter Polizei 1.jpg
K800_MB Vario 814 Polizei 1.jpg



__________________
Alles wird gut
12.01.2018 10:48 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NRW 6 3356 am Hbf Aachen



NRW 6 3112 am Elisenbrunnen



Und noch drei mal der NRW 4 4751







__________________
Viele Grüße
Moritz
13.01.2018 18:48 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Die größte Frage für die Polizei wird die sein:was kommt nach Vario??
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
14.01.2018 13:28 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Polizei in NRW möchte größere Autos haben,da die bisherigen 318 D Touring zu klein sind Abgelehnt nein .

Im Moment werden der BMW Gran-Tourer,Ford S Max,VW Touran,Opel Zafira und der MB Vito in der Kurzversion getestet.

Bis 2019 sind die 3er Touring noch mindestens unterwegs.Das bedeutet bei 1845 Fahrzeugen sind 21 Millionen Euro an Leasingkosten angefallen.Viel Geld.Deswegen wird überlegt,die nächsten Streifenwagen wieder zu kaufen.
30.01.2018 00:19
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Die Polizei in NRW möchte größere Autos haben,da die bisherigen 318 D Touring zu klein sind Abgelehnt nein .

Im Moment werden der BMW Gran-Tourer,Ford S Max,VW Touran,Opel Zafira und der MB Vito in der Kurzversion getestet.

Bis 2019 sind die 3er Touring noch mindestens unterwegs.Das bedeutet bei 1845 Fahrzeugen sind 21 Millionen Euro an Leasingkosten angefallen.Viel Geld.Deswegen wird überlegt,die nächsten Streifenwagen wieder zu kaufen.


Hi Fabian,

na da bin ich mir nicht so sicher, dass eine Länderpolizei wieder die Streifenwagen kauft......... wenn ich mal für einen 3er BMW im Behördeneinkauf 20.000 Euro ansetze, komme ich fast auf 37 Mio..... und das sind nur die Beschaffungskosten - die Fahrzeuge müssen auch gewartet und instandgesetzt werden. Das würde die Kosten weiter steigern, zumal viele Werkstaätten in den Ländern wegen dem eingekauften Service verkleinert wurden....... Aber wie gesagt - nur meine eigene Meinung.

Ich frage mich viel mehr, wie oft und von wem noch alles, im Rahmen von Erprobungen das beste Einsatzmittel in Form eines Streifenwagens "ermittelt" werden soll...... alleine schon dass Touran und Zafira getestet werden sollen löst bei mir erhebliches Unwohlsein aus........

Pfeifen Pfeifen

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
04.02.2018 18:57 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten zwei Wochen habe ich mal wieder mit dem Schiff eine Fahrt gemacht und in Malaysia, Thailand, Vietnam und Singapur sind mir auch wieder einige Einsatzfahrzeuge begegnet, die ich hier mal zeigen möchte.........

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Police01.jpg
Police02.jpg
Police03.jpg
Police04.jpg
Police05.jpg
Police06.jpg
Police07.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
04.02.2018 19:05 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH