Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der Polizei > National / International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polizei Northeim

Gruss der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_BMW Motorrad  Polizei Northeim 1.jpg
K800_VW Passat Polizei Northeim 1.jpg
K800_VW T5 Bus Polizei Northeim 1.jpg



__________________
Alles wird gut
13.09.2016 18:27 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF8368.jpg
DSCF8371.jpg
DSCF8373.jpg
DSCF8396.jpg

THWMicha hat diese Bilder angehängt:
DSCF8357.jpg
DSCF8369.jpg
DSCF8454.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
20.09.2016 20:10 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

marbe hat dieses Bild angehängt:
Sprinter RTW Polizei DSC04223.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
30.09.2016 09:30 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein neuer Streifenwagen der Landespolizei NRW.BMW 3er Touring.

Bärchen hat dieses Bild angehängt:
20160720_200731_resized_1.jpg

19.10.2016 17:17
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW T4

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_VW T4 Polizei 1.jpg



__________________
Alles wird gut
20.10.2016 11:22 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
DSCF8818.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
23.10.2016 12:35 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was aus GB und Frankreich

marbe hat diese Bilder angehängt:
Ford Mondeo Police GB DSC08734.jpg
Peugeot Police Frankreich CIMG3222.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
01.11.2016 09:42 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Polizei Niedersachsen hat neue VW Passat bekommen.
Ich habe einige bei Auslieferung in Wolfsburg aufgenommen

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20161213_083615 (Medium).jpg
IMG_20161213_083608 (Medium).jpg
IMG_20161213_083708 (Medium).jpg

21.12.2016 18:18 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

nachdem ich mal wieder mit Aida unterwegs war, möchte ich den Interessierten meine "Ausbeute" aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem Oman und Indien nicht vorenthalten Geht das Fotografieren in Dubai noch nach einem small Talk mit dem Schutzmann vor Ort relativ einfach, habe ich im Oman und in Indien auf die mehr oder weniger "Erlaubnis" der Aufnahmen verzichtet und die Mehrheit der Aufnahmen ohne "Visierung" vom Bauch aus geschossen - so blieb es nicht aus, dass mal eine Ecke vom Fahrzeug fehlt......... Pfeifen

Dirty-Harry hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Polizei16.jpg

Dirty-Harry hat diese Bilder angehängt:
Polizei01.jpg
Polizei02.jpg
Polizei03.jpg
Polizei04.jpg
Polizei10.jpg
Polizei15.jpg
Polizei18.jpg



__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
28.01.2017 18:00 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Bundy



Dabei seit: 23.03.2013
Name: Robert
Herkunft: Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

@Harry

...sag mal Harry, ist das denn in Indien so extrem? Sind die Kollegen in diesen Ländern so reserviert oder hast Du Dich bewusst nicht zu erkennen gegeben?
Ich war vor etwa 25 Jahren mit der IPA im Urlaub, Vorfahrt am 'arc de triomphe', egal aus welcher Richtung kommend, war normal...
Gut, Paris ist nicht Indien...

Gruß Robert
28.01.2017 19:06 Bundy ist offline E-Mail an Bundy senden Beiträge von Bundy suchen Nehmen Sie Bundy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (55): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH