Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (55): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge der Polizei > National / International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundy
Hallo zusammen,

@Harry

...sag mal Harry, ist das denn in Indien so extrem? Sind die Kollegen in diesen Ländern so reserviert oder hast Du Dich bewusst nicht zu erkennen gegeben?
Ich war vor etwa 25 Jahren mit der IPA im Urlaub, Vorfahrt am 'arc de triomphe', egal aus welcher Richtung kommend, war normal...
Gut, Paris ist nicht Indien...

Gruß Robert


Hi Robert,

ich hatte ja in Indien insgesamt drei geführte Touren gebucht und alle drei Reiseleiter meinten gleichlautend - Einheimische nur nach dem o.k. zu fotografieren und grundsätzlich keine Polizei- und Militäreinrichtungen und das jeweilige Personal zu fotografieren. Obwohl mir die indische Bevölkerung freundlich und offen begegnet sind, waren die Uniformierte eher nicht an einem Kontakt interessiert..... leider.....

In allen indischen Häfen war es auch so, dass die Zugänge zum Terminal (wenn man die alten und baufälligen Lagerhallen als solches überhaupt bezeichnen kann...) rund um die Uhr durch bewaffnetes Personal gesichert waren - die Gründe hierfür sind mir allerdings auch nicht bekannt....... hmm zwinker

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
28.01.2017 20:27 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirty-Harry
In allen indischen Häfen war es auch so, dass die Zugänge zum Terminal (wenn man die alten und baufälligen Lagerhallen als solches überhaupt bezeichnen kann...) rund um die Uhr durch bewaffnetes Personal gesichert waren - die Gründe hierfür sind mir allerdings auch nicht bekannt....... hmm zwinker

Hallo Harry,

Port Security hat sich seid 9/11 drastisch geändert.

Das mit der Sicherheit am Hafen, hat mehrere Gründe. Heutzutage ist Terrorismus ein grosses Thema.
Dann geht es auch um Rauschgift, das auf die Schiffe geschmuggelt werden könnte, oder in Container, oder in anderen Sachen versteckt werden könnte. Dann auch um Leute die versuchen auf die Schiffe zu kommen, und als Blinde Passagiere in ein anders Land zu kommen.
Wenn solche Sachen oder auch Leute in den Zielhäfen dann entdeckt werden, von den Kontrollen, die gemacht werden. Wird es teuer für die Reederei und den Kapitän. Es gibt dann auch Verzögerung beim entladen. Und das kostet schon wieder Geld.
Und wenn dann mehrere Vorfälle vom gleichen Abfahrtshafen vorkommen, dann werden diese Schiffe besonders kontrolliert. Was wieder viel Zeit und Geld kostet.

Bei denn beladenen Container gibt es auch gewisse Vorschriften, dass sie auf eingezäunten Areal zwischen gelagert werden müssen, wenn sie in gewisse Länder verschifft werden.
Daher sind eigentlich auf der ganzen Welt, die Überseehafen, alle eingezäunt und bewacht.

Es geht natürlich auch darum, dass nichts aus dem Hafen verschwindet.

Gruss Bruno winke

credit goes to the photographer

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Security-Overview-2.jpg

30.01.2017 22:46 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bruno,

natürlich verstehe und akzeptiere diese Gründe - mit meiner Aussage ging es mir nur darum, dass dort so viele fotowürdige Fahrzeuge meist "parademässig" abgestellt waren und nur darauf gewartet haben, dass sie fortografiert werden.... und dann kannst nicht dorthin laufen.

Natürlich ist mir auch klar, wen so ein Kreuzfahrschiff anlegt und über 2.000 Menschen von Bord strömen und ein Großteil im Hafen umher laufen würde, dass dann die Be- und Entladung der Schiffe gestört werden könnte. Auch wen es mir leid tut - ich konnte es nicht ändern....... :ben

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
30.01.2017 23:11 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Deister 15/01   Zeige Deister 15/01 auf Karte



images/avatars/avatar-5561.jpg

Dabei seit: 12.12.2010
Name: Jens Böhm
Herkunft: Nähe Hannover
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VW T6 der Bundespolizei in ........ . großes Grinsen
Ich mußte Kennzeichen und Ort unkenntlich machen zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deister 15/01: 26.05.2017 10:22.

26.05.2017 10:22 Deister 15/01 ist offline E-Mail an Deister 15/01 senden Beiträge von Deister 15/01 suchen Nehmen Sie Deister 15/01 in Ihre Freundesliste auf
Mirco



Dabei seit: 13.12.2016
Name: Mirco
Herkunft: Mastrils (CH)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Für mich sieht das nach einem T5.2 aus ?

Gruss Mirco
28.05.2017 09:42 Mirco ist offline E-Mail an Mirco senden Beiträge von Mirco suchen Nehmen Sie Mirco in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der T6 ist doch auch nur ein aufgehübschter Facelift T5. Zeigt wie Ideenlos die Wolfsburger geworden sind.

__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
28.05.2017 12:44 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3119.jpg
DSCF3038.jpg

THWMicha hat dieses Bild angehängt:
DSCF3068.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
28.05.2017 12:50 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
Mirco



Dabei seit: 13.12.2016
Name: Mirco
Herkunft: Mastrils (CH)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha ,

Das ist in der Tat so smile die Front vom T6 geht ja noch aber das Heck find ich voll versaut unglücklich an den T5.1 kommt kein T5.2 oder T6 ran smile

Gruss Mirco
28.05.2017 16:32 Mirco ist offline E-Mail an Mirco senden Beiträge von Mirco suchen Nehmen Sie Mirco in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN0122.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
15.08.2017 18:42 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich zeige dann auch mal was.

Am 15.07.2011 habe ich NRW 4-6165 auf der Viktoriastraße, einer Querstraße der Schlossstraße, fotografiert.



Am 23.04.2013 konnte ich in Uelzen verschiedene Wagen der Bundespolizei fotografieren können.

BP 23-248 ist ein Land Rover, den ich vorher noch nie gesehen habe.



Links daneben stand BP 15-379



Danach konnte ich noch 2 Vitos fotografieren.

BP 27-309



und BP 27-165



Am 11.05.2013 habe ich 2 Fahrzeuge der Bundespolizei in Münster fotografieren.

BP 15-882



BP 27-621



Am 18.05.2013 habe ich am Duisburger Hbf diese Fahrzeuge der Bundespolizei fotografieren.

BP 19-789



BP 34-656



BP 33-396



BP 26-949



Am 30.05.2013 habe ich am Bielefelder Hbf ebenfalls mehrere Fahrzeuge der Bundespoliztei fotografieren.

BP 34-4



BP 33-799

is8m.jpg" target="_blank"> geschockt is8m.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

BP 33-801



Am 16.06.2013 konnte ich mit NRW 5-7473 irgendwo im Märkischen Kreis fotografieren.



Am 14.08.2013 konnte ich meine ersten österreichischen Polizeiwagen fotografieren.

BP 50410 ist ein VW T5



BP 50538 ist ein VW Touran





BP 50155 ist ebenfalls ein VW Touran.



Am 23.10.2013 konnte ich in HH Altona diesen BMW fotografieren.



Im Jahr 2015 könnte ich meinen ersten rheinland-pfälzischen Polizeiwagen fotografieren.



Am 09.06.2016 konnte ich NRW 6-1065 am Oberhauseener Hbf fotografieren



Am 17.09.2016 konnte ich mit NRW 5 359 ein immer seltener werdendes Polizeimotorrad fotografieren.



Am 28.09.2016 konnte ich mit BP 30-52 einen weiteren T5 der Bundespolizei fotografieren.





Am 31.10.2016 konnte ich NRW 6 2017 zuerst in der Stadtnitte



und dann an der Wache an der Von Bock Straße fotografieren.



NRW 6 1004



NRW 5 7050



NRW 6 1554



und NRW 6 1383 konnten ebenfalls an der Wache angetroffen werden.

Am 19.11.2016 war ich mit mehreren Freunden in Gummersbach, wo am dortigen Busbahnhof 2 Polizzeiwagen fotografiert werden konnten.



NRW 6 2475



Für dieses Foto haben wir einen günstigen Moment abgewartet, da dieser BMW die letztjöhrige Jahreszahl im Kennzeichen trägt. Diese Gelegenheit mussten wir nutzen und ihn fotografisch festhalten.

Am 03.02.2017 konnte ich in Hennef folgende Polizeiwagen fotografieren.

NRW 5-2816



NRW 5-2836



NRW 6-2216



NRW 6-1302



NRW 6-2021



NRW 6-2193



und NRW 6-1261



Am 04.03.2017 konnte ich JR-083-T, einen VW Touran der niederländischen Polizei am Bahnhof Maastricht CS fotografieren.





Am 14.08 konnte ich verschiedene Polizeiwagen fotografieren

mehrere Polizeiwagen fotografiert.



NRW 6 2470 wurde heute an der Haltestelle Am Minto fotografiert.



NRW 5 1427 dient als mobile Wache und konnte am Minto fotografiert werden.



BP 34 1 konnte am Mönchengladbacher Hbf fotografiert werden.



Genau wie BP 34 883



und BP 30 154

Weitere Bilder werde ich demnächst mal einstellen.

__________________
Viele Grüße
Moritz
18.08.2017 19:01 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (55): « erste ... « vorherige 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » Fahrzeuge der Polizei > National / International

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH