Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGA - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (253): « erste ... « vorherige 174 175 176 177 [178] 179 180 181 182 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGA - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schifahrer



Dabei seit: 20.12.2012
Name: Michael
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist fleißig unterwegs und im besten Zustand .Beim Treml wird er wahrscheinlich noch etliche Kilometer runterspulen . Der Firmenchef ist sehr zufrieden mit seinem Kauf.
17.03.2017 21:02 Schifahrer ist offline Beiträge von Schifahrer suchen Nehmen Sie Schifahrer in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schifahrer
Der ist fleißig unterwegs und im besten Zustand .Beim Treml wird er wahrscheinlich noch etliche Kilometer runterspulen . Der Firmenchef ist sehr zufrieden mit seinem Kauf.


Das freut mich wirklich sehr! Ich bin aber trotzdem nicht traurig über meine Entscheidung, da mir sein Nachfolger (der 420er SCANIA) ausgesprochen viel Spaß & Freude macht, also eine klassische win-win-Situation jo
17.03.2017 21:08 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Schifahrer



Dabei seit: 20.12.2012
Name: Michael
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Scania sehe ich öfters in Vöcklabruck. Top Auto.Werde mal vom 360er ein Foto machen und reinstellen.Für die Steyr Freaks zwinker
17.03.2017 21:19 Schifahrer ist offline Beiträge von Schifahrer suchen Nehmen Sie Schifahrer in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schifahrer
Den Scania sehe ich öfters in Vöcklabruck. Top Auto.Werde mal vom 360er ein Foto machen und reinstellen.Für die Steyr Freaks zwinker


Jo, das bin ich höchstpersönlich großes Grinsen
Bezirk VB ist mein Haupteinsatzgebiet, fahre hauptsächlich für eine ortsansässige Baufirma.
Foto vom S36er im Jetztzustand wäre cool jo
17.03.2017 21:32 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine Frage an die TGA-von-innen-Kenner: Am Motortunnel ist eine Konsole, da war wohl mal ein Kompressorkühlschrank montiert, leider wurde der entfernt (oder war hin ahnung ), jetzt frage ich mich aber, was an dieser Stelle eigentlich wäre wenn KEIN Kühlschrank montiert ist, irgendeine Staubox mit Deckel oder so womöglich? Oder etwa gar nix, weil momentan sind die Ablagemöglichkeiten für Lieferscheine, etc. eher sehr überschaubar...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 18.03.2017 18:58.

18.03.2017 18:58 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

da war entweder der Kühlschrank oder nur eine Kühlbox, im Prinzip der Kühlschrank nur ohne Kompressor! Man konnte die Kühlbox mit einem nachträglichen Einbau eines Kühlgerätes zu einem richtigen Kühlschrank "aufrüsten" Augenzwinkern

So eine Kühlbox liegt bei mir noch irgendwo glaub ich... hmm
18.03.2017 19:33 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander V8
Hallo Franz,

da war entweder der Kühlschrank oder nur eine Kühlbox, im Prinzip der Kühlschrank nur ohne Kompressor! Man konnte die Kühlbox mit einem nachträglichen Einbau eines Kühlgerätes zu einem richtigen Kühlschrank "aufrüsten" Augenzwinkern

So eine Kühlbox liegt bei mir noch irgendwo glaub ich... hmm


Hallo Otto fröhlich

Danke für diese interessanten Infos, ist ja mein erster TGA (mein Bruder freut sich über diesen alten Herren wohl mehr als die meisten Fernfahrer über ihren neuen Superduper-TGX...), deshalb weiß ich solche Details (noch) nicht.

Schau doch bitte mal bei Gelegenheit nach, ob Du dieses Teil noch wo findest, wenn´s nicht mehr gebraucht wird, kämen wir da sicher ins Geschäft jo

L.G., Franz

FranzS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tga4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 18.03.2017 19:52.

18.03.2017 19:46 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann war die Kühlbox ohne Kompressor standardmäßig drin, der Kompressor kostet dann Aufpreis hmm Deshalb wurde auch relativ viel nachträglich umgebaut...

Ja ich werde morgen mal nachschauen... Augenzwinkern
18.03.2017 19:50 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zum"neuen" Fahrzeug, da ist ja eine massive Fuhrparkverjüngung zu erkennen, erst der Scania und nun ein TGA, nun hat wohl endgültig Euro3 bei der Firma Steinhuber Einzug gehalten und die F2000 sind nun die Oldies zwinker
Der TGA müsste aber eine frühe Version sein, oder? Den 410er Motor gab es ja glaub ich am Schluss auch schon im F2000, oder? Wünsche auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und gut gefüllte Auftragsbücher mit dem neuen Gefährt daumen

PS schön dass dem 36er der schwarze Kontinent vorerst erspart geblieben ist und er noch hierzulande werken darf freu

__________________
It's a MAN's world !!! prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stef001: 18.03.2017 20:19.

18.03.2017 20:18 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der TG-A wirD mindestens schon 15 Jahre alt sein!
Baujahr liegt zwischen 2000 & 2002...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
18.03.2017 20:41 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (253): « erste ... « vorherige 174 175 176 177 [178] 179 180 181 182 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGA - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH