Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder, anders ausgedrückt, weil viele ehemalige Teilnehmer Schwierigkeiten mit DEN Händen haben, in denen die Orga auch dieses Mal noch liegt.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

16.03.2024 22:53 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar Maxi   Zeige Caterpillar Maxi auf Karte



images/avatars/avatar-9845.jpeg

Dabei seit: 17.03.2006
Name: Maxi Heermann
Herkunft: Velen
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Emma En
Hallo zusammen !!

Es ist mit Freude zu lesen , dass es in diesem Jahr wieder ein Kippertreffen in Geilenkirchen gibt !! klatsch klatsch
Bleibt zu hoffen , dass auch viele Interessante Fahrzeuge dort zu sehen sind !!

Gruß
Hans Jürgen



Wir werden mit unserem Fuhrpark und zusammen mit Fa. Suden auch dort aufschlagen…

__________________
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt bei mir. Andere Verwendung Abgelehnt


17.03.2024 11:48 Caterpillar Maxi ist offline E-Mail an Caterpillar Maxi senden Homepage von Caterpillar Maxi Beiträge von Caterpillar Maxi suchen Nehmen Sie Caterpillar Maxi in Ihre Freundesliste auf
Knödellok



Dabei seit: 14.09.2022
Name: Stefan
Herkunft: Deutschland
Alter: 55

Veranstaltungen usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um vielleicht einmal den Druck aus dem Kessel zu nehmen: Viele, wirklich sehr viele LKW + Baumaschinen Freunde, Besitzer, Fotografen und Interessenten mussten zwangsweise während Corona auf alles verzichten. Jetzt gibt es in vielen Hobbybereichen seit gut einem Jahr endlich wieder einmal Lichtblicke: Neue Veranstaltungen, neue Fahrzeuge, neue Ideen.

Ob der eine oder andere kommt oder nicht, ob NVG alt / neu oder andere Veranstaltungsformen, ob Ferienfahrt oder Deutschlandfahrt, Kippertreffen Aldenhoven 2023, Wesel 2023 oder nun (wieder) Geilenkirchen 2024 – wir sollten alle froh sein das endlich einmal wieder etwas angeboten wird. Wem Veranstalter A nicht passt, der soll zu Veranstalter B gehen. Wem beide nicht zusagen, der möge doch selber etwas auf die Beine stellen.

Wichtig ist nur ein einziger Punkt: Das Interesse in der Öffentlichkeit für hist. Fahrzeuge für neue Interessenten wecken, für vorhandene Interessenten am Leben erhalten und vor allem diesem Unsinn der in der Politik so langsam allem den Motor für immer abstellt PAROLI zu bieten. Wenn jetzt nicht so langsam an einem Strick gezogen wird, dann wird es bald nur noch darum gehen hist. Fahrzeuge auf Elektrobetrieb umzurüsten oder für immer abzustellen.

Seid froh, das Veranstaltungen noch bez. wieder öffentlich ausgeschrieben wird und öffentlich zugänglich sind. Wenn die ersten Horden der selbsternannten Klimaretter da aufschlagen und wie in Museen mit Farbe rumsauen, Fahrzeuge / Privateigentum beschädigen oder den Veranstaltern (und deren Versicherungen!) Probleme bereiten – dann ist ganz schnell ENDE mit ALLEM.
17.03.2024 18:43 Knödellok ist offline E-Mail an Knödellok senden Beiträge von Knödellok suchen Nehmen Sie Knödellok in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan !!

Deinem Kommentar ist nicht hinzuzufügen !! klatsch klatsch

Ich bin bislang noch nie beim Kippertreffen in Geilenkirchen gewesen , weil mir die Anreise doch etwas zu lang war .
In diesem Jahr ist ein Besuch dort geplant , die Vorfreude ist groß und ich lass mich einfach mal überraschen , was mich als Fotograf dort erwartet.
Auf jeden fall bin ich den Organisatoren dankbar , dass es 2024 wieder ein reguläres Kippertreffen in einer richtigen Kippergrube gibt .

Beste Grüße
Hans Jürgen
17.03.2024 20:43 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Emma En
Hallo Stefan !!

Deinem Kommentar ist nicht hinzuzufügen !! klatsch klatsch [/I]

Zustimmung ! daumen

__________________
winke Hartmut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von solmbecker: 18.03.2024 06:47.

18.03.2024 06:46 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
F-Max500



Dabei seit: 18.02.2024
Name: Alex
Herkunft: Bochum

Kippertreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch fleißige Mitstreiter für die Handverladung freu

F-Max500 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K800_NVG (1).jpg

04.04.2024 16:42 F-Max500 ist offline Beiträge von F-Max500 suchen Nehmen Sie F-Max500 in Ihre Freundesliste auf
Hanomag_Kurier



Dabei seit: 03.01.2021
Name: Marcel
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht es los Richtung Geilenkirchen, wir freuen uns drauf,

Hanomag_Kurier hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
08082021 sehnde3.jpg

04.04.2024 23:21 Hanomag_Kurier ist offline E-Mail an Hanomag_Kurier senden Beiträge von Hanomag_Kurier suchen Nehmen Sie Hanomag_Kurier in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch gar keine Bilder?!?

Dann mache ich mal den Anfang:

der-Hesse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
304-24- 026.jpg
304-24- 045.jpg
304-24- 089.jpg
304-24- 094.jpg
304-24- 146.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
07.04.2024 02:10 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar, weil's so schön war klatsch

der-Hesse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
304-24- 223.jpg
304-24- 227.jpg
304-24- 377.jpg
304-24- 378.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
07.04.2024 02:13 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
der-Hesse



images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Name: Marcus
Herkunft: Oberrodenbach
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar Bilder aus Geilenkirchen 2024

der-Hesse hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
304-24- 231.jpg
304-24- 310.jpg
304-24- 356.jpg
304-24- 575.jpg
304-24- 620.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen
Marcus

ACHTUNG:
Das Copyright der von mir eingestellten Bilder liegt, soweit nicht anders angegeben, bei mir!

member of:
www.schwerlast-rhein-main.de
07.04.2024 02:17 der-Hesse ist offline E-Mail an der-Hesse senden Beiträge von der-Hesse suchen Nehmen Sie der-Hesse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2024

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH