Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen Geilenkirchen 2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hans-Jürgen,

danke für deine Antwort!

Daß du den Ersteller des phantastischen B11-Modells kennst, gibt mir die Möglichkeit, ihn über dich von mir grüßen zu lassen! Darum bitte ich dich!

Leider haben wir uns in GK nicht persönlich getroffen - auch mit der Familie Clemens&Clemens großes Grinsen war der Kontakt nur kurz möglich. Immerhin sind viele andere, alte Kontakte "in die Bresche gesprungen".

Ich denke, dieses Treffen war sehr unübersichtlich. Der Andrang war einfach zu groß, sowohl von der Zahl der Aktiven her, wie auch von der Zahl der Zuschauer. Von Letzteren zeigten sich erstaunlich viele enttäuscht über mangelnde Mitfahrgelegenheiten - angesichts der Topographie des Geländes durchaus verständlich! Das Hochplateau war fußläufig eine ernste Herausforderung - mit eigenem Lkw dagegen natürlich ein pures Vergnügen!

Vielleicht fehlten auch ein paar Kipper, die in ihrem Hauben-Fahrerhaus Platz für drei Mitfahrer geboten hätten. Aber da bin ich dann auch ein wenig "mitschuldig" zwinker

Ich hoffe, du verwöhnst uns mit weiteren Bildern!!!
Sehen können wir uns ja immer noch lach

Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.04.2024 21:22 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weserhütte W 12 vom Anton beim laden eines MB Sk.

Atlasmalte hat dieses Bild angehängt:
weserhütte.jpg



__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
07.04.2024 23:42 Atlasmalte ist online Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Anton hätte ich mich auch gern beladen lassen!

15 Tonnen/Fuhre wären drin gewesen. Leider stand der imposante W 12 dermaßen hinten in der Grube, daß nicht jeder der Aktiven seiner überhaupt gewahr wurde. Schade!

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

08.04.2024 00:18 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Vom Anton hätte ich mich auch gern beladen lassen!

15 Tonnen/Fuhre wären drin gewesen. Leider stand der imposante W 12 dermaßen hinten in der Grube, daß nicht jeder der Aktiven seiner überhaupt gewahr wurde. Schade!


Moin allerseits,
bist du denn ohne deinen 3 Achser HENSCHEL vor Ort gwesen Henning?

__________________
http://www.ofn-uslar.de
08.04.2024 08:38 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Schmiedagwtal



images/avatars/avatar-9800.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal
Alter: 58

Kippertreffen Geilenkirchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde, den Bildern nach war es wohl eine schöne Veranstalltung. Sollten wir nicht alle froh sein das es solche eine Veranstalltung noch /wieder gibt.Ja es mag schade sein des dass Gelände verwinkelt war es gab aber eins und ges gab auch personen die es möglich gemacht haben.
Leider konnte ich aus zeit gründen nicht als Besucher mit sein.
Gruß Andreas

__________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
08.04.2024 18:45 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder aus der Grube !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_9089.jpg
DSC_9117.jpg
DSC_9139.jpg
DSC_9187.jpg

08.04.2024 20:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajo
Moin allerseits,
bist du denn ohne deinen 3 Achser HENSCHEL vor Ort gewesen Henning?


Ja, leider - sonst hätte es ja erheblich mehr Mitfahrmöglichkeiten für Besucher gegeben!!

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

08.04.2024 20:10 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Schöne Bilder von einem sicherlich wieder spannenden Treffen.
@Michael/bimot 190, was ist denn das auf deinem letzten Bild mit dem Scania für ein "kleiner" Kipper? Borgward? hmm

Würde mich interessieren, vielleicht gibt's ja noch weitere Bilder

Gruß
ha-ri
08.04.2024 20:54 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut ,

hier ein Foto des Borgward Kippers !!
Bei You Tube habe ich auch schöne bewegte Bilder gefunden .
Hier der Link !!

https://www.youtube.com/watch?v=A_aISbuUIwE

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_9172.jpg

08.04.2024 21:10 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der interessante Borgward-Kipper soll ein Prototyp gewesen sein - einmalig also.
Erstmals wurde für einen Hauber das Frontlenker-Fahrerhaus des B 611 verwendet.

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

08.04.2024 21:14 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen Geilenkirchen 2024

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH