Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN aus der Türkei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN aus der Türkei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volvof89
unregistriert
Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Chance, das geht nicht so einfach ehrlich gesagt es geht gar nicht, Fahrzeuge aus der Türkei in die EU Gebiete zu überführen. Da braucht man große, mächtige, dicke Freunde.

Motoren waren alle Original MAN .

Mfg.
22.02.2010 21:49
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dann würd ich sagen, wie so oft mit diesem Hobby, abwarten und Tee trinken, vielleicht gibt es ja doch mal ne Möglichkeit, wer weiß...
Aber Urig fand ich die schon als kleiner junge, während ich die Roman immer nur bemitleidenswert fand, warum auch immer...
Und der 281er Motor ist ja nunmal ne Hausnummer gewesen, wenn man sich die Leistungsdaten so ansieht... Kommt Zeit kommt Rat. Bis denne
23.02.2010 05:06
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

RE: Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Diler,
warum kriegt man da nichts raus aus der Türkei?
Wer hat es den bis jetzt ernsthaft versucht?
Wer regelt das der türkische Zoll , gibt es Exportverbote?
Einfuhr in die EU ist eine Einfuhrsteuer fällig meine das sind 21% - 25%
plus die MwSt.von 19% auf den Kaufpreis hört sich viel an ist aber ja relativ zusehen
BS Hütte ohne Rost was darf die kosten....

Wir sind im Juni / Juli in Ankara und könnten was mitbringen....

__________________
spielen 1:1
23.02.2010 08:19 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
volvof89
unregistriert
Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Für dich hab ich eine Nachricht, also mit Oldies kann man problemlos in die Türkei einreisen. Aber Fahrzeuge oder Ersatzteile aus der Türkei auszuführen ist eine sehr heikle Sache, leider immer noch. Ich habe noch was erfahren, für die Fahrzeuge aus der türkischen Produktion gibt es eine andere Regelung besser gesagt schärfere Gesetze im Vergleich zu Ausländischen Fahrzeuge. Hoffe das ich dem nächst mehr Info bekomme.

Mfg
23.02.2010 13:00
volvof89
unregistriert
Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zwei abgestellte MANAS, nicht weit von mir, fotografiert letzten Sommer. 26.240 und 26.281.
Schauen recht mit genommen aus. Wenn sie bei uns abgestellt werdendann ist es wirklich vorbei.

volvof89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
03ek.jpg

23.02.2010 13:42
Volvomichel



Dabei seit: 17.06.2008
Name: Michael
Herkunft: Kassel

RE: Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diler,
wäre schon schön wenn man weiß wo es beim Zoll drauf ankommt.

Gibt es in der Türkei nicht auch eine neue Umweltregel das ältere Fahrzeuge nicht mehr im gewerblichen Transport eingesetzt werden dürfen?
Und dann wäre das ja Schrott den wir ausführen würden.....

Die Manas Hütten wären ja schon interessant.

__________________
spielen 1:1
23.02.2010 14:51 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ büssingmichel
Und dann bauen wir dir die BS Hütte auf den Volvo und nen Motor Unterflur, und dann gehörst du auch zur "gefürchteten" UNTERFLURFRAKTION lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloescht03022016: 23.02.2010 15:49.

23.02.2010 15:48
volvof89
unregistriert
Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selten, mit Überdimensionalen Bereifung. 26.281

volvof89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
25070ua.jpg

24.02.2010 16:13
volvof89
unregistriert
Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manas Hauber der ersten Generation 520 HN in der von Troia/Türkei

volvof89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
03lb.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von volvof89: 05.03.2010 14:41.

05.03.2010 14:40
volvof89
unregistriert
Manas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.281

volvof89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
01py.jpg

07.03.2010 16:27
Seiten (27): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN aus der Türkei

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH