Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros MP 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mech70
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das ist super daumen
04.03.2007 20:28
KomatsuChrisi   Zeige KomatsuChrisi auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-4979.jpg

Dabei seit: 21.03.2006
Name: Christopher
Herkunft: Zemmer
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP I

KomatsuChrisi hat dieses Bild angehängt:
IMGP1260.jpg



__________________
MFD Olé Olé
19.03.2007 15:39 KomatsuChrisi ist offline E-Mail an KomatsuChrisi senden Beiträge von KomatsuChrisi suchen Nehmen Sie KomatsuChrisi in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros MP 1 2635

Dr. Rundhauber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKW_23-03-07 006.jpg

Dr. Rundhauber hat dieses Bild angehängt:
LKW_23-03-07 007.jpg

23.03.2007 08:35
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2546 BDF

brumich hat dieses Bild angehängt:
DSCF5206.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

23.03.2007 17:31 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss ein 2540 sein!!
25.03.2007 14:41
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misiu
das muss ein 2540 sein!!


Warum , wie kommst Du darauf? ahnung ahnung

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

25.03.2007 14:45 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also der actros auf deinem bild ist zweifelsfrei noch der ur-actros, erkennbar an den blinkern im scheinwerfer und an den seitlichen kleinen windleitblechen. damals ging der v6-motor nur bis 430 ps und der v8 fing bei 480 ps an. deshalb kann das kein 46ger sein, höchstens er hat nen austauschmotor drin :-)
die v6 460 ps variante kam erst mit dem facelift des mp1,

klär mich aber bitte auf, wenn du da genaueres weißt prost
26.03.2007 19:50
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misiu
hi,

also der actros auf deinem bild ist zweifelsfrei noch der ur-actros, erkennbar an den blinkern im scheinwerfer und an den seitlichen kleinen windleitblechen. damals ging der v6-motor nur bis 430 ps und der v8 fing bei 480 ps an. deshalb kann das kein 46ger sein, höchstens er hat nen austauschmotor drin :-)
die v6 460 ps variante kam erst mit dem facelift des mp1,

klär mich aber bitte auf, wenn du da genaueres weißt prost



Hallo Misiu,

oder wie auch immer Dein Name ist! ahnung
Was Du geschrieben hast ist alles so weit richtig, außer das der 46er Motor seit 2002 im Actros MPI lieferbar ist!
Schau mal auf unserer Homepage bei der Spedition Eichhorn, da kannst Du Dir mehrere davon anschauen und die haben keinen Tauschmotor drinnen! jo
Der 46er wurde dann auch im MP II angeboten und ist mittlerweile durch die Euro 5 Umstellung zum 48er V6 geworden. jo

Ps: Bei einem Tauschmotor vom Werk, wird immer nur der Motor geliefert der auch wieder zurück geht!

__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

26.03.2007 20:01 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht180412
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo micha,

ich gebe dir vollkommen recht und bin selber schon einen 46ger baujahr 2002 gefahren, nur dieser ist definitiv keiner aus diesem baujahr. schau dir nochmal die von mir schon geschriebenen merkmale an, daran ist eindeutig festzustellen, dass es ein actros der ersten stunde ist, ich schätze bj. 97 o. 98.

übrigens, mein richtiger name ist david. prost

ich hoffe die sache ist geklärt und ich muss nicht extra nach ludwigsburg fahren und mich vor ort von der ps-stärke überzeugen *lach*
27.03.2007 19:41
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo David,

Preisfrage, welches Baujahr hat Deiner Meinung dieser Actros?
Ist das auch einer der ersten Stunde?

brumich hat dieses Bild angehängt:
DSCF9225II.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

27.03.2007 20:38 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Actros MP 1

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH