Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » TKS Zorbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TKS Zorbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brumich   Zeige brumich auf Karte

images/avatars/avatar-3071.jpg

Name: Micha
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x TGA der Fa. TKS

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF5685.jpg
DSCF5687.jpg
DSCF5689.jpg
DSCF5686.jpg
DSCF5688.jpg
DSCF5690.jpg

Micha

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

08.08.2006 14:47 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte

images/avatars/avatar-3071.jpg

Name: Micha
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von brumich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x TGA 4 Achser der Fa. TKS

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF6631.jpg
DSCF6632.jpg

Micha

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

20.11.2006 18:59 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
KitKate
unregistriert
TKS Zorbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich bin Stefan und 24 Jahre alt.Die Firma TKS in Zorbau bildet mich gerade zum Kfz-Mechaniker aus.Ich hab mir schon euro Photos ausgedruckt und falls aktuelle gebraucht werden, könnt ich dann abhelfen.

MFG Stefan
06.12.2006 19:26
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Hab dieser Tage dieses Pärchen der Firma TKS ablichten können. Leider keine Typenbezeichung zu finden schimpf

Muranus hat diese Bilder angehängt:
156-5646_IMG.jpg
156-5648_IMG.jpg
156-5650_IMG.jpg

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
09.04.2007 21:59 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte

images/avatars/avatar-3142.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein

Hallo Stefan! Leider hat Dir hier noch keiner geantwortet. Wir sehen die TKS Kipper sehr oft und einige fahren hier für GL-Abbruch und Fischer Erdbau.

Wenn Du Fotos hast, nur her damit. Hier ein älterer MAN (gibts den noch?) und einen neuen Iveco.

cat 375 lme hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
TKS_Iveco-440_4a-Mulde_198_.jpg

cat 375 lme hat diese Bilder angehängt:
TKS_MAN_Rundmulde_1.jpg
TKS_Iveco-440_4a-Mulde_191_.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cat 375 lme: 30.05.2007 23:56.

30.05.2007 23:56 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte

images/avatars/avatar-39.jpg

Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Hab für die Diskussion hier einen neuen Thread aufgemacht
02.06.2007 22:41 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf

RE: TKS Zorbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN TGA 4a Mulde

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
TKS_MAN-TGA-4a-Mulde_1.jpg

15.07.2007 23:45 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
CATSteffen
unregistriert

Hallo, Stefan,

Die TKS Mulden fahren auch für E. Bayer Erdbau und Abbruch
nicht nur für Fischer und GL. freu
16.07.2007 07:19

TKS MAN TGA ??.??? 4a Mulde

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
TKS_MAN-TGA-4a-Mulde_1.jpg

18.07.2007 23:11 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

@Benjamin

2 Brüder von Deinen TGA's konnte ich während einer Ostertour im Schwarzwald erlegen zwinker

Auch hier leider keine Typenbezeichnung zu finden bzw. zu erfragen Aufsmaul

Muranus hat diese Bilder angehängt:
MAN-TGA-xxxx-TKS-080407-kr03.jpg
MAN-TGA-xxxx-TKS-080407-kr06.jpg

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
19.07.2007 21:05 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » TKS Zorbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH