Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Liebherr L 556 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr L 556
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ein vor Ort ansässiger Recycler hat die Liebherrs auch im Einsatz. Wenn ich mich richtig erinnere sogar mindestens 2 Stück.

HBA hat dieses Bild angehängt:
LH556.jpg



__________________
mfG, HB
20.05.2008 04:48 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
kavadar66



Dabei seit: 27.05.2008
Name: gordan
Herkunft: MK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Partikelfiltern hintern, Bäume in die Schaufel – soll jemand sagen wir sind nicht Umweltfreundlich Pfeifen
19.07.2008 09:01 kavadar66 ist offline E-Mail an kavadar66 senden Homepage von kavadar66 Beiträge von kavadar66 suchen Nehmen Sie kavadar66 in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9326.jpg

Dabei seit: 20.03.2007
Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagel Mietgerät auf der Deponie Einöd

ralfs hat dieses Bild angehängt:
SL730001.jpg



__________________
freu 20 Jahre freu
Schüttgut /
Baumaschinen

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
26.07.2008 16:19 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
liebherr 924c   Zeige liebherr 924c auf Karte



images/avatars/avatar-9511.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Name: Lars
Herkunft: Ks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mietmaschine von KK

Liebherr L 556 2plus2

liebherr 924c hat dieses Bild angehängt:
LPIC7689.jpg



__________________
Gruß Lars winke

rtfm Alle Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
31.07.2008 18:32 liebherr 924c ist offline E-Mail an liebherr 924c senden Beiträge von liebherr 924c suchen Nehmen Sie liebherr 924c in Ihre Freundesliste auf
stetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Einsatz

stetti hat diese Bilder angehängt:
Juli09.jpg
Juli09a.jpg

26.07.2009 22:24
BaggerMeik   Zeige BaggerMeik auf Karte



images/avatars/avatar-8221.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Name: Meik Schnepf
Herkunft: 71711 Murr
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klein und groß zwinker

BaggerMeik hat diese Bilder angehängt:
P1010183.jpg
P1010180.jpg



__________________
freu Ich Grabe schneller durch den Dreck, als die Made durch den Speck,großes Grinsen aumen
21.09.2010 19:20 BaggerMeik ist offline E-Mail an BaggerMeik senden Beiträge von BaggerMeik suchen Nehmen Sie BaggerMeik in Ihre Freundesliste auf
Diabas



Dabei seit: 10.01.2009
Name: DS
Herkunft: Diemelsee

Daumen hoch! Liebherr 556 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von Euch schon mal von Getriebeschäden oder Pumpenschäden bei diesem Maschinentyp gehört. Ich will evtl. einen gebrauchten kaufen.
17.11.2010 17:20 Diabas ist offline E-Mail an Diabas senden Beiträge von Diabas suchen Nehmen Sie Diabas in Ihre Freundesliste auf
BaggerMeik   Zeige BaggerMeik auf Karte



images/avatars/avatar-8221.jpg

Dabei seit: 25.03.2007
Name: Meik Schnepf
Herkunft: 71711 Murr
Alter: 41

RE: Liebherr 556 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabas
Hat jemand von Euch schon mal von Getriebeschäden oder Pumpenschäden bei diesem Maschinentyp gehört. Ich will evtl. einen gebrauchten kaufen.



Mir ist nichts bekannt ahnung

__________________
freu Ich Grabe schneller durch den Dreck, als die Made durch den Speck,großes Grinsen aumen
17.11.2010 18:34 BaggerMeik ist offline E-Mail an BaggerMeik senden Beiträge von BaggerMeik suchen Nehmen Sie BaggerMeik in Ihre Freundesliste auf
Bühler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben schon das dritte Getriebe in unseren L544 drin. Das zweite kam bei 50 Betriebsstunden rein, das dritte bei 2200h. Er wurde im Werk umgerüstet auf das 2plus2 Getriebe. Bislang läuft er, bislang. An sonsten sind wir so halbwegs zufrieden.
Wie das bei der 6-Serie ist, weiss ich nicht, ich denke aber besser.
17.11.2010 19:10
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüetzi und Hallo winke

LIEBHERR L 556 2plus2

glarner hat dieses Bild angehängt:
K800_DSC07525.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

17.11.2010 21:12 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Liebherr L 556

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH