Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Liebherr L580 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr L580
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir setzen in unserem Werk Effenberg 2 Liebherr L580 2plus2 ein, z.T. mit Reifenschutzketten. Die Maschinen müssen sich gegen mehrere Cat 980G Series II und 980 H behaupten.

Nicht wundern, der Lader hatte einen Schaden am Heck und wurde durch einen unserer Schlosser instandgesetzt, deshalb fehlt der "580"er Aufkleber....

Sovader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2201.jpg
IMG_2205.jpg
IMG_2203.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
12.06.2009 11:31 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch unsere --Nachbarn-- in Arnsberg setzen in der Rückverladung auf einen L580 2plus2 - woher dieses Mega-Geländer aber kommt... keine Ahnung

Im Hintergrund: 25-Tonner von BELL zum Silo- ziehen
WA 500-3 als Stand-By

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2492.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
16.06.2009 16:15 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und damit sich auch mal was bewegt:

Einer unserer L 580 2plus2 beim Beschicken einer GIPOcombi ZC 110R

Sovader hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2779.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
18.06.2009 14:00 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Menck M90   Zeige Menck M90 auf Karte



Dabei seit: 20.04.2009
Name: Alexander
Herkunft: Olching
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich baue zur Zeit einen Radlader 580 im Maßstab 1/87 ferngesteuert und habe eine Frage an euch.

Kann mir einer sagen, ob die Scheinwerfer im Kühlergrill mit den Rückfahrscheinwerfer gekoppelt sind oder nicht.

Danke

Gruß Alex
09.10.2009 09:01 Menck M90 ist offline E-Mail an Menck M90 senden Beiträge von Menck M90 suchen Nehmen Sie Menck M90 in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst ob beim Einlegen des Rückwärtsgangs auch die großen Scheinwerfer angehen?

Bei unseren L580 sind die Scheinwerfer mit der normalen Beleuchtung gekoppelt, also leuchten sobald der Schalter auf "Beleuchtung an" steht

__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
10.10.2009 11:40 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
Menck M90   Zeige Menck M90 auf Karte



Dabei seit: 20.04.2009
Name: Alexander
Herkunft: Olching
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sovader,

danke für deine Antwort.

Gruß Alex
10.10.2009 12:31 Menck M90 ist offline E-Mail an Menck M90 senden Beiträge von Menck M90 suchen Nehmen Sie Menck M90 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr L580 2plus2 Bj. 2005

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
003.jpg
004.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

19.01.2010 16:50 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Locke



images/avatars/avatar-2772.jpg

Dabei seit: 20.09.2007
Name: Markus
Herkunft: Allgäu
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leuts,

ich hab da mal ne frage, und zwar hat irgendwer von euch bilder einer kabine eines liebherr laders ?

und zwar mit joystic lenkung.
ich bekomm in nächster zeit einen vorführer und wüßte gern was auf mich zukommt.
fahr grad einen L576 mit normaler lenkung der ausgetauscht werden soll.
gruß

__________________
Baggerfahrn is Geil!!!!!
07.04.2012 16:56 Locke ist offline E-Mail an Locke senden Beiträge von Locke suchen Nehmen Sie Locke in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte



images/avatars/avatar-9068.jpg

Dabei seit: 28.06.2008
Name: Uli
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der A9 bei Greding....

ZW-Fanatiker hat dieses Bild angehängt:
IMG_0193.jpg

15.04.2012 20:39 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der drei Beiträge weiter oben gezeigte 580er...

Schlorg hat dieses Bild angehängt:
016.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

31.05.2012 10:49 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Liebherr L580

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH