Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiptop 495
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hollt den Victor doch immer die atemberaubende bilder,er ist wirklich den könig der Bildern.
09.08.2011 20:31
IFA-H6

Name: Andy
Herkunft: Elbe-Elster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Typ auf dem letzten Bild von Viktor?

Davon wurden doch nur sehr wenige gebaut, oder irre ich mich? Grüße
09.08.2011 20:42 IFA-H6 ist offline E-Mail an IFA-H6 senden Beiträge von IFA-H6 suchen Nehmen Sie IFA-H6 in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Zitat:
Original von IFA-H6
Was ist das für ein Typ auf dem letzten Bild von Viktor?

Davon wurden doch nur sehr wenige gebaut, oder irre ich mich? Grüße

Hallo Andy,

das ist ein Kaelble K 652 LF von 1962 mit Kaelble Dieselmotor M 130s, 6 Zyl., 195 PS und 16 t. GG.

Gruß
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
09.08.2011 22:45 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Framo
unregistriert
K 632 Zb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Kaelble K 632 ZB. großes Grinsen Das Fahrzeug ist eine typische Zugmaschine für Culemeyer-Spezialtieflader aus den 60er Jahren. Sie hat eine Heckseilwinde und einen Salzstreuer (wenn sie die Schweren Tieflader gezogen haben brauchten sie im Winter einen eigenen Salzstreuer) Auf der Pritsche befindet sich ein Kran für den Ersatzreifen.

Framo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
L1110082.jpg

04.09.2011 11:57
Framo
unregistriert

Und noch zwei Kaelble. Ein K 631 L den Helmut Radlmeier restauriert und anschließend verkauft hat. Und der seltene Frontlenker von Anton Brüggemann. Beide Fahrzeuge habe ich 2009 in Wörnitz aufgenommen.

Framo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
12. September 079.jpg
12. September 081.jpg
12. September 138.jpg

04.09.2011 14:12
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

Ein Recht seltene Kaelble von Peyrani aus Turin. Foto P. Caccavale

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
i kaelble.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.09.2011 09:22 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Viktor,

immer wieder tolle Bilder, die Du da bringst daumen

Ich kann da nur einen "ganz normalen" KDV22Z8T von August Alborn mit passendem Tieflader samt Demag-Bagger bieten.

Das Bild ist auch schon wieder 16 Jahre alt, denn es entstand im Juni 1996 beim Oldtimertreffen In Castrop-Rauxel.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kaelble KDV22Z8T Alborn.jpg

21.09.2011 12:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
kalupke

Name: Matthias
Herkunft: Berlin

Kaelble 631 L Oldie von Matthias Kick freu klatsch freu klatsch freu

kalupke hat diese Bilder angehängt:
c 68087.jpg
c 68091.jpg
c 68201.jpg
c 68220.jpg
c 68231.jpg

21.09.2011 12:46 kalupke ist offline E-Mail an kalupke senden Homepage von kalupke Beiträge von kalupke suchen Nehmen Sie kalupke in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Matthias,

schöne Bilder eines tollen Autos klatsch

Den habe ich schon in Wörnitz bewundert. Ich hatte schon mal Bilder von den Restaurierungsarbeiten gesehen, aber das Endergebnis ist einfach nur faszinierend.

Gruß
Rudi
21.09.2011 21:23 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

aus Alter Zeit

maelboe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img050.jpg

23.09.2011 19:18 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH