Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

K632zb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaelble Fans,
hier habe ich ein Bild von unserer K632 ZB.
Ich hätte mal eine Frage an die Kaelble Kenner hier: weiß jemand was aus den 5 Exemplaren der KD 630 Z geworden ist. (Die Zugmaschinen wurden für die Britische Rheinarmee gebaut) Ich weiß nur, dass einer der 3achsigen Riesen in den 60er Jahren bei einem Schausteller in München im Einsatz war. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LKWjuli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
18. Juli 2010 048.jpg

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
08.06.2012 01:41 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
robotriot

Name: Hannes
Herkunft: Regensburg

RE: K632zb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Kaelble BJ 1971.

robotriot hat diese Bilder angehängt:
Kaelble2_klein.jpg
Kaelble1_klein.jpg

17.06.2012 22:53 robotriot ist offline E-Mail an robotriot senden Homepage von robotriot Beiträge von robotriot suchen Nehmen Sie robotriot in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht sogar`n Culemeyer, ich werd verückt....
Der Hammer, hast von dem auch Bilder?

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LKWjuli: 19.06.2012 15:28.

19.06.2012 15:27 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
robotriot

Name: Hannes
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LKWjuli
Da steht sogar`n Culemeyer, ich werd verückt....
Der Hammer, hast von dem auch Bilder?

Puh, Glück gehabt dass ich den vorsichtshalber auch noch fotografiert hab - kenn mich mit der Materie überhaupt nicht aus smile Hab die Bilder hier gepostet.

19.06.2012 18:08 robotriot ist offline E-Mail an robotriot senden Homepage von robotriot Beiträge von robotriot suchen Nehmen Sie robotriot in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Kannste mir per Mail mal schreiben, wo der steht, würde mich sehr interessieren,
da wir (wie oben gezeigt) selbst eine passende Kaelble-Zugmaschine haben.
Danke

19.06.2012 19:53 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

auf den ebenhöhe treffen 2012 in Pliening
20.06.2012 23:21 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

Hallo Gemeinde,
hier mal zwei Kaelble Bilder,
das erste ist ein KDV 680, der auch schon von Udo Paulitz abgelichtet worden ist. Er steht soweit ich weiß auch heute noch beim Abschleppunternehmer in Wetzlar und gammelt vor sich hin.
Das zweite Bild ist aus den 60er Jahren, es zeigt eine Kaelble K630 Z, sie war wie auf dem Foto zu sehen in den 60ern bei einem Schausteller im Einsatz. In den 50er Jahren wurden fünf K630 Z für die britische Rheinarmee gebaut, meines wissens existiert heute aber keine dieser wunderschönen Zugmaschinen mehr. Wer noch Bilder oder Infos über solche LKW`s hat, immer her damit, ich suche schon lange nach infos von diesen Kaelbles, doch ich habe noch keine gefunden......

LKWjuli hat diese Bilder angehängt:
Kaelble KDV 680.jpg
Kaelble K630 Z.jpg

12.07.2012 18:53 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Franzoschishe Kaelble, heute hat er wieder gelaùft seit 2 jahre.
28.07.2012 00:48 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Milka001   Zeige Milka001 auf Karte

Name: Mathias
Herkunft: Ruhrgebiet

Zitat:
Original von stradair
Franzoschishe Kaelble, heute hat er wieder gelaùft seit 2 jahre.

freu

28.07.2012 05:57 Milka001 ist offline E-Mail an Milka001 senden Beiträge von Milka001 suchen Nehmen Sie Milka001 in Ihre Freundesliste auf
Henschel F191

images/avatars/avatar-5220.jpg

Name: Florian
Herkunft: Saarland

Der KDV aus Wetzlar seht dort nicht mehr.
Gammelt aber immer noch bei einem anderen Besitzer im Saarland vor sich her.
28.07.2012 21:10 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « erste ... « vorherige 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH