Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier ein Schmuckstück, Foto Haeder, Archiv Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
d kaelble 2.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
28.07.2012 23:13 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Högi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jemand Fotos vom KDV 22 Z8T mit seitlich offener Motorhaube wo der Motor am besten von beiden Seiten zu sehen ist, bzw. Fotos des V8 Turbomotors (GO130a - T)?

Viele Grüße
Högi
06.08.2012 19:43
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Holger,

schau mal hier rein. Da wird genau so eine Zugmaschine restauriert winke

Gruß
Rudi
06.08.2012 22:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Hohenlockstedt 2012

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_0873.jpg
comp_IMG_0945.jpg

21.08.2012 13:40
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Hallo Kaelble-Fans !
ich hab hier noch was im Archiv gefunden. Leider hab ich aber keine technischen Details --- aber die Spezialisten werden sicher den Typ bestimmen können --
Das Bild stammt aus der Bodensee-Region-
Gruss Hanns

Hanns Widl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kaelble-merseburg.jpg

21.08.2012 20:08 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Hanns,

Kaelble K 631 L (ohne Gewähr).

Herzliche Grüße
Edgar

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
21.08.2012 20:52 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Hallo winke ,

der Langholztransporter dürfte ein K631 von ca. 1954 sein.

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
24.08.2012 13:41 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
V8-Kaelble   Zeige V8-Kaelble auf Karte

images/avatars/avatar-5413.jpg

Name: Claus
Herkunft: Landkreis Sigmaringen (BW)

Kaelble 632 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

anbei ein paar Bilder einer 632 welche ich von Ihrem Zerfall retten konnte.
Das Fahrzeug stand mehrere Jahrzente unter freiem Himmel nein und ist weitgehendst komplett.

V8-Kaelble hat diese Bilder angehängt:
IMG_4828.jpg
IMG_3022.jpg
IMG_3025.jpg
IMG_3045.jpg
IMG_3046.jpg
IMG_3047.jpg
IMG_3048.jpg
IMG_3049.jpg

26.08.2012 18:09 V8-Kaelble ist offline E-Mail an V8-Kaelble senden Beiträge von V8-Kaelble suchen Nehmen Sie V8-Kaelble in Ihre Freundesliste auf
Walter11

images/avatars/avatar-9046.jpg

Name: Walter
Herkunft: Österreich

RE: Kaelble 632 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von V8-Kaelble
Hallo,

anbei ein paar Bilder einer 632 welche ich von Ihrem Zerfall retten konnte.
Das Fahrzeug stand mehrere Jahrzente unter freiem Himmel nein und ist weitgehendst komplett.

Hallo Claus!
Der Retter in der Not freu ! Sehr gut gemacht! Wirst du ihn restaurieren?
Lg. Walter

27.08.2012 13:57 Walter11 ist offline E-Mail an Walter11 senden Beiträge von Walter11 suchen Nehmen Sie Walter11 in Ihre Freundesliste auf
maelboe

images/avatars/avatar-8754.jpg

Name: Martin
Herkunft: Bonn

Kaelble 632 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo V8-Kaelble
ich hoffe du hast nicht zu viel Federn bei dem Herrn gelassen
war auch mal bei ihm, der hat ganz nette vorstellungen ,
vorsichtig ausgedrückt.
hat da nicht der Zylinderkopf gefehlt?
sind die anderren Fahrzeuge noch da?
mein Bild von deinem Kaelble ist auf Seite 7 das ist 4 Jahre her
viele Grüße
Martin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von maelboe: 27.08.2012 20:20.

27.08.2012 20:14 maelboe ist offline E-Mail an maelboe senden Beiträge von maelboe suchen Nehmen Sie maelboe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH