Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (132): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
DSC00419.jpg
DSC00420.jpg
DSC00421.jpg
DSC00424.jpg
DSC00425.jpg

www.mac-weserems.de
22.11.2012 18:57 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaelble-Freunde,
hat jemand Fotos von der K631 Z von Leohnard Fuchs, leider besitzen wir nur eine Frontaufnahme, von diesem schönen Fahrzeug.
Ich bin ein absoluter Fan von den alten Kaelble Zugmaschinen und freue mich immer über Bilder von den 50er Jahre Kaelble.... klatsch
Immer noch bin ich auf der suche nach Bildern oder Infos von den KD630 Z von 1951.... Wer etwas weiß, oder Bildmaterial besitzt, kann es ja mal hier reinstellen oder mir gerne auch per Mail schicken !!!

Vielen Dank im Voraus,
euer LKWjuli winke

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
01.12.2012 22:10 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Turtlebrain

Name: Kai
Herkunft: Österreich

Hallo Kaelble fans,

Bilder aus Israel, 195(?), unterwegs vom Mittelmeer nach dem roten Meer. Ein KDV6 mit 200 PS, ein Autocar DC mit 220, 3XWillys, ein MAN und ein Fordson...

As hat ca. 10-20 Stück vom KDV und vielleicht ein paar 631-en, aber regelmäßiges Import nie. Alle sind längst verschwunden, leider.

Bilder von R. Sharon/I. Nachman

Grüße

T

02.12.2012 18:45 Turtlebrain ist offline E-Mail an Turtlebrain senden Beiträge von Turtlebrain suchen Nehmen Sie Turtlebrain in Ihre Freundesliste auf
mb814d   Zeige mb814d auf Karte

images/avatars/avatar-6771.jpg

Name: Peter
Herkunft: Aldingen

kleine Zugmaschine,TYP hmm ahnung

mb814d hat dieses Bild angehängt:
100_1192wörnitz11.jpg

25.12.2012 13:29 mb814d ist offline E-Mail an mb814d senden Homepage von mb814d Beiträge von mb814d suchen Nehmen Sie mb814d in Ihre Freundesliste auf
klimakiller

images/avatars/avatar-7919.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

hier hab ich auch noch 1 1/2 schöne

klimakiller hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF8089.jpg
DSCF8090.jpg

19.01.2013 16:00 klimakiller ist offline E-Mail an klimakiller senden Beiträge von klimakiller suchen Nehmen Sie klimakiller in Ihre Freundesliste auf
LKWjuli

images/avatars/avatar-7672.jpg

Name: Julian
Herkunft: Neuburg

Augen Wow, da entsteht ja ein wunderbares Fahrzeug! Zusammen mit dem 630 L ist das bestimmt ein bombiger Anblick.... daumen Toll, dass soetwas noch auftaucht!!!!

Interesse an historischen Nutzfahrzeugen? Besuch doch mal unsere Homepage , wenn du Lust hast (:
19.01.2013 16:06 LKWjuli ist offline E-Mail an LKWjuli senden Homepage von LKWjuli Beiträge von LKWjuli suchen Nehmen Sie LKWjuli in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo zusammen,

der Pritschenwagen war ja eines der Highlights in Wörnitz 2011. ich habe ihn da auch fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kaelble Kick 1.jpg
Kaelble Kick 2.jpg

24.01.2013 22:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

von dem habe ich auch einige Bilder
er hat nur etwas hohen Ölverbrauch gehabt
aber die Oldtimergemeinschaft hat gut funktioniert

25.01.2013 11:05 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Georg,

ja, der hatte eine schöne Ölspur in die Kurve gelegt. Zum Glück hatte der Fahrer ein Auge auf den Öldruck, so daß er sofort den Motor abgeschaltet hat. Nach dem Wechsel eines kleinen Schlauchs war nur noch ein großer Putzdienst im Motorbereich nötig, dann konnte er wieder laufen.

Aber Du hast Recht, in der Oldtimer-Szene hilft man sich noch gegenseitig. Wenn man die Bilder so sieht, könnte man fast meinen, ihr gehörtet zur selben Firma und der neue muß raus, um den alten Kameraden reinzuschleppen großes Grinsen

Gruß
Rudi
26.01.2013 16:45 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

ja das sieht wirklich so aus
im Land der Enzianblauen zwei Hyazintblaue
(das heisst nach der Blume) auf einen Fleck ohne sich vor her gekannt zu haben ist ein arger Zufall
sollte jemand noch Fotos haben auf dem die beiden zu sehen sind bitte einstellen
gruß aus Wien
28.01.2013 13:31 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Seiten (132): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH