Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldcrow



Dabei seit: 22.09.2011
Name: Bastian
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Viktor,

immer wieder tolle Bilder, die Du da bringst daumen

Ich kann da nur einen "ganz normalen" KDV22Z8T von August Alborn mit passendem Tieflader samt Demag-Bagger bieten.

Das Bild ist auch schon wieder 16 Jahre alt, denn es entstand im Juni 1996 beim Oldtimertreffen In Castrop-Rauxel.

Gruß
Rudi


Hallo, Freunde des gepflegten Alteisens.
Als ich gerade das Bild von Rudi sah viel mir ein, dass ich vorletztes Jahr auf dem Gelände von Alborn noch eine Henschel Zugmaschiene stehen sah. Werde mich demnächst mal auf den Weg begeben, um dieses Fahrzeug abzulichten. Vielleicht schlummern bei dem einen oder anderen noch irgendwelche Bilder von dieser? Sollte ich mich nicht täuschen, handelt es sich bei der erwähnten Zugmaschiene um einen 3-Achs Frontlenker aus der letzten Serie OHNE Taxischild. Typ oder bezeichnung ahnung
23.09.2011 23:52 Oldcrow ist offline E-Mail an Oldcrow senden Beiträge von Oldcrow suchen Nehmen Sie Oldcrow in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Hensen hat dieses Bild angehängt:
Scannen0023.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
30.09.2011 21:33 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Scania - Vabis



images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Name: Stefan
Herkunft: Bayern
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Strohofer Toni sein Kaelble daumen

Scania - Vabis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1100418_kropped.jpg

04.10.2011 23:22 Scania - Vabis ist offline E-Mail an Scania - Vabis senden Beiträge von Scania - Vabis suchen Nehmen Sie Scania - Vabis in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oldcrow

Als ich gerade das Bild von Rudi sah fiel mir ein, dass ich vorletztes Jahr auf dem Gelände von Alborn noch eine Henschel Zugmaschiene stehen sah... Vielleicht schlummern bei dem einen oder anderen noch irgendwelche Bilder von dieser?


Aber gewiß doch... eines Tages wird man im Henschel-Thread Fotos von mehr als nur einer Henschel-Zugmaschine bei Alborn sehen daumen

Würde mich auch wundern, wenn nicht von Dieter bereits solche Bilder gezeigt wurden hmm


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.10.2011 23:30 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Scania - Vabis



images/avatars/avatar-5818.jpg

Dabei seit: 26.02.2011
Name: Stefan
Herkunft: Bayern
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da noch einen Kaelble, allerdings im Neuzustand - gesehen in Wörnitz !

Scania - Vabis hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1090314.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scania - Vabis: 04.10.2011 23:48.

04.10.2011 23:33 Scania - Vabis ist offline E-Mail an Scania - Vabis senden Beiträge von Scania - Vabis suchen Nehmen Sie Scania - Vabis in Ihre Freundesliste auf
KaelMag



Dabei seit: 21.10.2009
Name: kurt
Herkunft: allgäu
Alter: 68

Danke für das Kompliment ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Diesen "Neuzustand" hat das Fahrzeug seit 1993, jetzt also schon fast
20 Jahre !
07.10.2011 10:47 KaelMag ist offline E-Mail an KaelMag senden Beiträge von KaelMag suchen Nehmen Sie KaelMag in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Kaelble Fans hier die Bilder der Kaelble Tage September 2011 in Backnang. Einige Fahrzeuge waren schon mehrfach hier abgebildet. Ich hoffe das stört nicht...

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg

08.10.2011 22:21 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg

08.10.2011 22:22 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg

08.10.2011 22:30 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
diddibum



images/avatars/avatar-6345.jpg

Dabei seit: 19.03.2010
Name: Martin
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 4

diddibum hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
013.jpg
014.jpg
015.jpg
016.jpg

08.10.2011 22:31 diddibum ist offline E-Mail an diddibum senden Beiträge von diddibum suchen Nehmen Sie diddibum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH