Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

smile Patina-Model Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lüüd,

ich fand dieses herrliche Exemplar am Sonntag in Winsen an der Luhe.
Später ließ man sogar den Motor laufen. Astrein.
Einer meinte: "Der hat Servolenkung. Aber lenken mußt Du den trotzdem im Stehen (Der Fahrer)."


@Martin & Jonas: Ich habe schon vom Umzug geträumt. Ich hatte einen Kaelble Möbelkoffer und statt Miete zu zahlen, muß ich die Laster 1x die Woche zu Bewegungsfahrten rausfahren.... lol Ach ja....Nächster Traum.

In Winsen fand ich sogar Trophäen für meine Sammlung (Letztes Bild).

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg



__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
19.08.2008 12:59 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rest:

Micky hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
009.jpg
010.jpg



__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
19.08.2008 13:01 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man eine solche Zugmaschine nur in einer solchen schw.... Farbe lackieren??

__________________
Gruß
Thorsten
19.08.2008 15:35 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann noch einen von Hinten !!

Micky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
011.jpg



__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
20.08.2008 19:52 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch ein paar "Kaelbchen".

Gruß

Gerd

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
DSCF1103.jpg
DSCF1104.jpg
IMG_2845.jpg

22.08.2008 21:19
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaelble

magirus1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Schleppertreffen 2008 018.jpg

13.09.2008 21:09 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
wie kann man eine solche Zugmaschine nur in einer solchen schw.... Farbe lackieren??

Schaustellerzugmaschine, die passend zum Fahrgeschäft in der selben Farbe lackiert wurde. großes Grinsen

__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
16.09.2008 07:53 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
NFZSchrauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo, bin neu hier und wollte auch ma ein Bild beisteuern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NFZSchrauber: 20.09.2008 14:29.

20.09.2008 14:03
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Christian, herzlich willkommen !!!
Warum lande ich bei 'ImageShack', wenn ich den Kaelble vergrößert sehen möchte? Wo muß ich denn da hinklicken? Oder lieber nicht?

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
20.09.2008 14:10 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
NFZSchrauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab das Bild verkleinert und per Imageshack hochgeladen, deshalb kommst du auf die Seite wenn du es vergrößern möchtest, lade es gleich nochmal etwas größer hochAugenzwinkern
20.09.2008 14:25
Seiten (123): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH