Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch was in meinem Archiv gefunden

unimogthorsten hat dieses Bild angehängt:
kaelble01.jpg



__________________
Gruß
Thorsten
01.02.2011 21:19 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier einer aus Niederbayern. KDV 12 Z 6, 150 PS, Baujahr 1963

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
PA160028.jpg

09.02.2011 21:52 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

In Schweden,

http://www.veteranlastbilar.se/phpBB3/do...ile.php?id=3365

winke

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.02.2011 23:47 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......einfach schön ! daumen [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1Kaelble.jpg

15.02.2011 21:49 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
index



images/avatars/avatar-9245.jpg

Dabei seit: 26.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Baden Württemberg
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen [IMG]http://[/IMG]

index hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2Kaelble.jpg

15.02.2011 22:18 index ist offline E-Mail an index senden Beiträge von index suchen Nehmen Sie index in Ihre Freundesliste auf
V8-Kaelble   Zeige V8-Kaelble auf Karte



images/avatars/avatar-5413.jpg

Dabei seit: 13.10.2010
Name: Claus
Herkunft: Landkreis Sigmaringen (BW)
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wer der Autor "Lasterhaftes" ist?
Er ist hier im Forum ja leider nicht registriert, schreibt aber immer wieder Beiträge.

Wäre toll, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte, oder der "Unbekannte" sich bei mir melden würde.

Oder kann mir jemand sagen, ob die blaue Kaelble Mulde auf Seite 2 noch existiert, und wenn ja, wo diese steht.

Schon mal Danke im Voraus
16.02.2011 21:10 V8-Kaelble ist offline E-Mail an V8-Kaelble senden Beiträge von V8-Kaelble suchen Nehmen Sie V8-Kaelble in Ihre Freundesliste auf
ha-ri



Dabei seit: 17.08.2009
Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

zum Teil kann ich hier vielleicht behilflich sein: Der "blaue" Muldenkipper im Kieswerk stand in Eschwege. Von diesem tollen Lkw habe ich auch noch zwei Fotos aus etwa Mitte der 90er Jahre. War gerade vor ein paar Wochen mal wieder in der Gegend und mußte feststellen, dass der komplette Platz geräumt ist. Der Kälble stand aber schon seit Jahren nicht mehr dort.

Was aus ihm geworden ist, würde mich auch sehr interessieren ...

Bei Bedarf suche ich die Bilder gerne mal raus und stelle sie ein.

Gruß
ha-ri
16.02.2011 22:12 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von V8-Kaelble
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, wer der Autor "Lasterhaftes" ist?


"Lasterhaftes" hat sich hier leider (!!) abgemeldet, das schon vor längerer Zeit traurig

Neuere Beiträge von ihm wirst du hier leider nicht finden, achte mal auf das Datum.

Soweit mir bekannt, ist der damalige "Grund" seines Ausstiegs inzwischen erledigt... vielleicht meldet er sich mal wieder an, das wär super!!


Henning winke

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

16.02.2011 22:33 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Kaelble von Fumagalli in Italien

http://img841.imageshack.us/img841/3929/img0017lb.jpg


Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
19.02.2011 15:07 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
schaperdot baumaschinen



images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 22.06.2006
Name: .
Herkunft: Köln
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Archiv des Hik:

http://www.verlagrabe.de/artikel/pdf/Hik...Feuerwehren.pdf

Gruß aus Köln
Andreas
22.02.2011 15:21 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH