Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Hallo Kaelble-Freunde,

aus meinem Archiv das Bild eines K 832 L der bekannten Silospedition H. Freund unterwegs mit Zement im Auftrag des Baustoffhändlers Tenten aus Bonn. Die Hausfarben von Tenten waren früher: schwarz und rot.

Gruß
Edgar



Hallo Edgar winke

Das Bild zeige ich aber mal dem Stefan Freund, den ich auch zu meinem Freundeskreis zählen darf. Das H. Freund steht überigens für Hilde Freund, die im Jahre 1951 die Firma gegründet hat und die Mutter von dem heutigen Firmen Inhaber Stefan Freund ist.

Bild 1: Stefan Freund mit seiner Frau

@ Stefan

Hier noch ein Kaelble von meinem Nachbarn August Alborn. Ich denke mal das Du auch den Bruder Heinrich Alborn kennst, denn er ist ein großer Henschel Fan. Heinrich und August Alborn haben beide Ihre Firmen in Dortmund-Dorstfeld.

Erich S hat diese Bilder angehängt:
PICT9607.jpg
Kaelble 0004.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
19.02.2008 13:14 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
Fuhrpark Ahlborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kaelble Freunde,

Wie groß ist eigentlich der Fuhrpark von August Ahlborn?

MFG
Axel
19.02.2008 13:22
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Axel winke

Ich fahre die Tage mal hin (oder besser gehe) und mach ein Thema auf lol

Gruß Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
19.02.2008 13:30 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger
unregistriert
August Ahlborn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich, freu

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

Bis Dann

Gruß
Axel
20.02.2008 23:25
volvof89
unregistriert
Kälble in der Türkei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem früheren 70ger

volvof89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kae4.jpg

28.03.2008 20:38
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte



Dabei seit: 07.09.2006
Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön erhaltener Kaelble

magirus1 hat diese Bilder angehängt:
Ausflug 2008 020.jpg
Ausflug 2008 021.jpg
Ausflug 2008 055.jpg

29.03.2008 21:51 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
N-V-G Oberhausen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emil Bölling hatte gestern auch wieder mal Ausgang mit einem seiner ehemaligen Schätzchen... großes Grinsen großes Grinsen

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bilder Digicam 3 089a.jpg
Bilder Digicam 3 090a.jpg
Bilder Digicam 3 088a.jpg

06.04.2008 22:56
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Voith Kaelble Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,von der verkaufter Zugmaschine habe ich auch erfahren.Habe noch Bilder von der Zugmaschine im Einsatz. freu freu

Trakker hat diese Bilder angehängt:
KIF_1817.jpg
KIF_1813.jpg
KIF_1815.jpg

07.04.2008 00:32 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Deutzer



images/avatars/avatar-7842.jpg

Dabei seit: 25.01.2008
Name: Peter
Herkunft: Hamburg
Alter: 56

Re. Voith Kaelble Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Voith Kaelble Zugmaschine steht bei mobile.de angeboten, Suchbegriff "Kaelble" bei den Nutzfahrzeugen. Die Rubrik heißt bei Mobile.de "Kälble", da steht sie nicht drunter. Muß also ein sachkundiger Verkäufer sein zwinker

__________________
Ich bin dann mal weg...
20.04.2008 19:15 Deutzer ist offline E-Mail an Deutzer senden Beiträge von Deutzer suchen Nehmen Sie Deutzer in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kaelble ahnung

kloe hat dieses Bild angehängt:
Image005.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloe: 01.05.2008 19:09.

30.04.2008 21:51 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH