Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaelble-LKW-Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein feiner Zug...

Gruß
Gerd

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
IMG_4870.jpg

15.06.2011 12:20
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein Kaelble von Tekel mit Askam Scheinwerfer aus dem früheren 80er.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
kaeb.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.07.2011 20:39 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

tolles Bild daumen

Die Tekel-Kaelbles sind ja auch in der Literatur - Regenberg - schon vertreten.

Gruß
Rudi
21.07.2011 23:06 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Ja ganz genau, Regenberg Tekel kenn ich auch. Tekel war ja die Staatliche Monopol Verwaltung für Tabak und Alkohol, die haben aber nicht nur Kaelble gehabt auch ÖAF, Faun, Mack, Fiat, Volvo, FWD, Mercedes und Leyland.

Kaelble gab es auch am Hafen von Mersin, leider habe ich momentan keine Fotos nein mit viel Glück in Zukunft

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.07.2011 23:12 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor,

wäre toll, wenn Du noch weitere Kaelble-Bilder auftreiben könntest daumen

Ich habe noch eine KDV631SF Sattelzugmaschine, die ich im August 1995 im Französischen Bonfeld fotografiert habe. Sie stammt aus einer Lieferung an die Französische Armee, einige wenige haben im zivilen zweiten Leben überlebt. Alga in Sittensen - ex Bölling - müsste auch so ein Gerät haben.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kaelble KDV631SF blau.jpg

22.07.2011 00:43 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Wuchtig Dein Kaelble aus Frankreich, was für Fantomas oder zwinker

Soo schlimm ist es nicht ein Paar Kaelble Fotos aus der Türkei habe ich noch und nicht nur Tekel Pfeifen

Der hier lief in Konya, eigentlich der Hochburg von Krupp und MAN.

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kaelble Konya.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
22.07.2011 21:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
schaper
unregistriert
KAELBE KDV 22 "blau" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rest :-3- Stck. blau KDV22 aus 12 Stck. + 12 to. Ersatzteile geliefert durch mich
an Adam Meister Kieswerke, ESW >1974 (ex WAYSS&FREYTAG-AG)
retour -3- HS34TAK (Bödicker-Bau ESW)

die "blauen KAELBLE" sind heute im Eigentum vom Kiesbaron Bernhard Oppermann - Hedemünden
+ sind im ehem. Zementwerk Vogelbeck/ NOM eingeschlossen in der bes.
+ reichaltigen Sammlung Oppermann, incl. der CAT-Scraper Flotte DW 31
+ div. CAT D9 - dozer !! (ex Bödicker-Bau ESW)
sowohl Bödicker (Horst) wie Adam Meister sind Konkurs oder untergegangen!!
b.g. schaper
30.07.2011 14:58
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

RE: KAELBE KDV 22 "blau" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Klaus,

blicke grad nicht so recht durch! Von welchen blauen KDV 22 ist die Rede?

Und was ist aus den drei HS 34 TAK geworden?


Henning hmm

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

30.07.2011 15:09 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schaper
unregistriert
RE: KAELBE KDV 22 "blau" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 16.02.2011 hattest Du + Ha-ri ds. Thema Eschwege (ESW)

also WAYSS&FREYTAG AG hatten insgesamt 12 Stck. die "letzten 3"
zusammen mit dem cpl. Ersatzteilstock habe ich an Adam Meister Eschwege
verkauft, s. Text gestern, Meister ist cpl. verkauft nach seinem Tod an Oppermann - Hedemuenden, s. Text gestern !!

Die HS 34 TAK habe ich damals aufgearbeitet + umgefaerbt von "gruen"
auf Cat-gelb und ca. 1975 an die Kalkwerke Oker (Harz) verkauft !!
b.g. klaus
31.07.2011 08:32
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Damit es auch hier weiter geht..... zwinker

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
d  kaelb.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
09.08.2011 18:02 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Kaelble-LKW-Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH