Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte Hydraulikbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte Hydraulikbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaeff-flo   Zeige Schaeff-flo auf Karte



images/avatars/avatar-6859.jpg

Dabei seit: 01.10.2008
Name: Florian
Herkunft: Saarland
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Farbe daumen
Steht die Oma im Saarland?
Gruß Flo winke

__________________
Meine Bilder unterliegen meinem Copyright rtfm
29.10.2012 21:42 Schaeff-flo ist offline E-Mail an Schaeff-flo senden Homepage von Schaeff-flo Beiträge von Schaeff-flo suchen Nehmen Sie Schaeff-flo in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ´ne dumme Frage: Hatten die Weserhütte Hydraulikbagger vor 40 Jahren schon Schiebetüren an den Kabienen? Etwas geniales, was die meisten Baggerhersteller 40 Jahre später noch nicht hin bekommen?
29.10.2012 23:33 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Michi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hatten sie daumen

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
30.10.2012 16:15 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren wirklich ihrer Zeit voraus. Schade das die nicht die Kurve bekommen haben. Die würden auch heute sicher noch richtig gute Produkte bauen.
30.10.2012 21:17 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foto aus 2009. Mittlerweile leider zusammen mit dem Hanomag Bagger aus dem Hintergrund verschwunden. Leider war den Tag kein besseres Foto möglich, da das Tor zu war. Bei dem darauf folgenden Besuch war der HW 75 schon weg. Schade möchte wissen, wo er geblieben ist...

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
Weserhütte 1.jpg
Weserhütte 2.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
14.11.2012 21:47 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Der Bagger war ein HW 70 mit nachgerüstetem Ölkühler!

Inziwschen ist aus den beiden ein Atlas oder Volvo geworden....

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
26.11.2012 20:44 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt habe auch ich endlich die beiden Weserhütte entdeckt, die Dario auch schon gefunden und gepostet hatte. winke Mitlerweile hat man den einen Weserhütte ökologisch auf Elektroantrieb umgerüstet, weil der Deutz Motor seinen Geist aufgegeben hatte ! zwinker

VauSechser hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
weser1.jpg
weser2.jpg

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
weser1.1.jpg
weser3.jpg
weser4.jpg
weser5.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
29.11.2012 19:57 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Graich"67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. Ich mache das Beste, was ich kann!
Ich bin baggerfahrer im Recycling konkrete (Brecher Kleemann Reiner und Bagger CAT 324DL) . Ich lebe in Strasbourg (Frankreich)
Ich bin von der alten hydraulikbagger fasziniert. Poclain und besonders in jüngster Zeit Weserhütte!
Ich bin von der technischen Innovation Weserhütte in der Vergangenheit beeindruckt (Servosteuerungen, Motorposition, Hydraulisch,...)
Schade, dass diese Marke ist verschwunden.
Ich bin für einen Baggerlader für meinen Onkel. Er ist ein Bauer.
Ich würde wirklich eine Weserhütte wiederherstellen. Es ist eine Schande, um Rost zu lassen.
Ich versuchte es HW 75 in diesem Sommer aber leider war jemand schneller als ich! Es ist wirklich schwer, wenn man nicht gut Deutsch sprechen, so, wenn Sie einen Weserhütte HW 70 oder 75 oder sogar 130 zum Verkauf oder zum sehen, sagen Sie mir! Ich bin bereit, sich zu bewegen, und ich meine es ernst.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

(Ich spreche viel besser Englisch, wenn Sie bevorzugen..?)

Gruss, Gricha
24.12.2012 12:14
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graich"67
hallo,

Entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch. Ich mache das Beste, was ich kann!
Ich bin baggerfahrer im Recycling konkrete (Brecher Kleemann Reiner und Bagger CAT 324DL) . Ich lebe in Strasbourg (Frankreich)
Ich bin von der alten hydraulikbagger fasziniert. Poclain und besonders in jüngster Zeit Weserhütte!
Ich bin von der technischen Innovation Weserhütte in der Vergangenheit beeindruckt (Servosteuerungen, Motorposition, Hydraulisch,...)
Schade, dass diese Marke ist verschwunden.
Ich bin für einen Baggerlader für meinen Onkel. Er ist ein Bauer.
Ich würde wirklich eine Weserhütte wiederherstellen. Es ist eine Schande, um Rost zu lassen.
Ich versuchte es HW 75 in diesem Sommer aber leider war jemand schneller als ich! Es ist wirklich schwer, wenn man nicht gut Deutsch sprechen, so, wenn Sie einen Weserhütte HW 70 oder 75 oder sogar 130 zum Verkauf oder zum sehen, sagen Sie mir! Ich bin bereit, sich zu bewegen, und ich meine es ernst.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

(Ich spreche viel besser Englisch, wenn Sie bevorzugen..?)

Gruss, Gricha


Hello,
I think if you write in English, it is easy for you and for us.
HW will be 70/75 slowly less ....
but most of the spare parts you can get (Deutz engine, hydraulic Linde) but some parts are hard to get or expensive ....
But all in all, it is very robust and very well and sensitively to propelled machines.

of the HW 130, there are only very few .... (In Germany only 2, both collectors in hand)

best regards
Dario

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
25.12.2012 14:26 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Graich"67
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thank you all!

In fact, I'll write in English is better because even if I'm working in German, I am bad, sorry ...
I'm sorry for the delay but I had a lot to do during the (too) short vacation.

It is really nice to let me know when there is a Weserhütte for sale, or rust in a corner. I would do all that is possible!

I do my best to preserve these machines very advances at the time!

Ok I think I need to drop the HW 130 but it would still be a dream for me!

Happy New Year and healthy 2013!
06.01.2013 11:01
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Weserhütte Hydraulikbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH