Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 353 von 1962 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R 353 von 1962
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Pöschl



images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Liebherr R 353 von 1962 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

diesen R 353 von 1962 habe ich letzten Samstag aufgenommen. Die Maschine ist einsatzbereit.

Ulrich

Ulrich Pöschl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1060a.jpg
IMG_1059a.jpg
IMG_1053a.jpg
IMG_1050a.jpg
Img_1049a.jpg
Img_1047a.jpg

10.01.2007 19:37 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hier ist mir heute über den Weg gelaufen...

Ob auch Baujahr 1962 ist, oder eventuell sogar der gleiche den Ulrich Pöschl schon eingestellt hat vermag ich nicht zu sagen. Bagger wird im Laufe des Jahres restauriert.

Schlorg hat dieses Bild angehängt:
IMG_6714.jpg



__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 22.01.2009 19:20.

22.01.2009 19:19 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R 353 von 1962

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH