Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kobelco Bagger allgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kobelco Bagger allgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

KOBELCO SK 235 SR

Baujahr 2002, Gewicht 24`000kg

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0776 KW Schnyder,Marbach.jpg
K800_DSC_0777 KW Schnyder,Marbach.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

27.06.2017 20:50 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Enton   Zeige Enton auf Karte



images/avatars/avatar-5463.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kobelco SK 230 SRLC winke

Enton hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC04733.jpg
DSC04734.jpg

11.09.2017 18:42 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
J-Mich



Dabei seit: 07.11.2008
Name: Jean-Michel
Herkunft: FRANCE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HYBRID SK210H





17.10.2017 16:29 J-Mich ist offline E-Mail an J-Mich senden Beiträge von J-Mich suchen Nehmen Sie J-Mich in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kobelco SK 350 NLC-9

alhabala hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kobelco SK 350 NLC-9.jpg

20.10.2017 05:42 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte



images/avatars/avatar-3712.jpg

Dabei seit: 27.08.2006
Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

KOBELCO SK 200-8

Baujahr 2008

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0140 Neuwilen TG.jpg
K800_DSC_0141 Neuwilen TG.jpg
K800_DSC_0142 Neuwilen TG.jpg



__________________
Gruss aus der zweitgrössten Gemeinde der Schweiz - Glarus Süd

05.11.2017 20:59 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kann mir einer von euch sagen wer der Vorbesitzer von diesem Kobelco Sk 350 Longfront war und von wem der umgebaut wurde? Ich dachte immer das oil quick Wechselsystem für den Hauptausleger sei von Kiesel patentiert?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Id=CM&fnai=prev

Gruß Roger

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
07.01.2018 13:33 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baggerphil



images/avatars/avatar-9099.jpg

Dabei seit: 17.02.2009
Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Hallo,
Kann mir einer von euch sagen wer der Vorbesitzer von diesem Kobelco Sk 350 Longfront war und von wem der umgebaut wurde? Ich dachte immer das oil quick Wechselsystem für den Hauptausleger sei von Kiesel patentiert?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...Id=CM&fnai=prev

Gruß Roger


Hi Roger

Umgebaut wurde er anscheinend von EMB (?) Zumindest kann man das so bei ihnen lesen.

https://www.facebook.com/www.emb.eu/phot...pe=3&permPage=1

Besitzer war wohl eine Firma Geprägs Abbruch gmbh

http://www.gepraegs-abbruch.de

__________________
Grüsse aus der Süd-Ost-Schweiz

Phil
07.01.2018 14:15 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Phil!
Sieht komisch aus mit dem Knick im Ausleger. Und wie kommt das mit dem oil quick zustande? Ist das Patent schon abgelaufen?

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
07.01.2018 14:20 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-5364.jpg

Dabei seit: 28.04.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Kobelco SK180 LC-9 vom baggerbetrieb Grillmeier aus Wiesau:

Stubo hat dieses Bild angehängt:
DSC07565.jpg

17.06.2018 13:31 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kobelco SK 140 SR

Hatemonger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC01267.jpg
K800_DSC01268.jpg
K800_DSC01269.jpg



__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
24.08.2018 19:40 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Kobelco Bagger allgemein

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH