Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault vermischte Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault vermischte Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oldiefan



Dabei seit: 10.01.2011
Name: Torsten
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Renault-Transporter mit Rechtslenkung habe ich im vorbeifahren erwischt.
Gruß
Torsten

Oldiefan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault-Transporter_mitRechtslenkung_02b.jpg

10.02.2012 17:50 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Master

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0607.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
04.07.2012 20:12 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0725.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
24.07.2012 20:22 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Oldiefan



Dabei seit: 10.01.2011
Name: Torsten
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Mascott 130 mit Doppelkabine

Oldiefan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Renault130Mascott_02b.jpg
Renault130Mascott_01b.jpg

31.10.2012 15:14 Oldiefan ist offline E-Mail an Oldiefan senden Beiträge von Oldiefan suchen Nehmen Sie Oldiefan in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1350359.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
25.01.2013 19:45 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mal ein schwerer Master mit hinterer Zwillingsbereifung als Pritschenwagen von Getränke Zimmer, aufgenommen im Juli 2011 am Nürburgring.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Master Pritsche Zimmer.jpg

10.08.2013 12:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste das ein Renault Mascott sein.

Das ist praktisch ein Master, nur schwerer und mit anderem Kühlergrill.

Ich selbst habe in Deutschland noch keinen davon gesehen, diesen hier habe ich 2012 in Prag fotografiert.

Gruß
Stef

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 10.08.13 (9).jpg

10.08.2013 15:29 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

ja, hast Recht, da habe ich was verwechselt wall

Ich habe von denen auch noch kaum einen gesehen, geschweige denn fotografiert. Denke mal, daß die in Deutschland kaum gelaufen sind.

Hier mal ein Link zu mehr Infos zum Mascott:
http://www.topspeed.com/trucks/truck-rev...t-ar128209.html

Gruß
Rudi
18.08.2013 09:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Stef



Dabei seit: 11.07.2012
Name: Stefan
Herkunft: Südharz
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Renault Trafic der ersten Generation sidn in Deutschland auch fast nicht mehr zu sehen. Auf Mallorca gehören sie jedoch noch zum Straßenbild daumen

Foto vom 09.07.2013, Colonia del San Jordi

Stef hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
gepostet 05.08. (9).jpg

04.05.2014 01:13 Stef ist offline E-Mail an Stef senden Beiträge von Stef suchen Nehmen Sie Stef in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte



Dabei seit: 16.05.2005
Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)
Alter: 58

Master DoKa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine Standard-Pritsche aufgrund der supertollen Verarbeitung und den optimalen Materialien sich verabschiedet hat,
habe ich mir heute eine Neue gegönnt.

niedriege Ladehöhe, komplett feuerzinkt und noch weitere Spielereien großes Grinsen großes Grinsen

Balu

Balu hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20141027_140530_831.jpg
IMG_20141027_140612_817.jpg

27.10.2014 19:43 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault vermischte Beiträge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH