Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Iveco-Schwertransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco-Schwertransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TIROLTRANS

volker1 hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

17.08.2012 11:08 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

Thorsten hat dieses Bild angehängt:
03.09.2008 208.jpg



__________________

10.10.2012 12:05 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

560 er Trakker

stoffel hat diese Bilder angehängt:
560.jpg
t2.jpg
t3.jpg
t4.jpg
t5.jpg
t6.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
23.04.2013 20:56 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Sandliner



Dabei seit: 31.01.2010
Name: Bernd
Herkunft: Bayern
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stoffel
560 er Trakker



Augen Augen Augen Augen Das Teil schaut ja schlimm aus, das geht ja überhaupt nicht. Abgelehnt
23.04.2013 21:01 Sandliner ist offline E-Mail an Sandliner senden Beiträge von Sandliner suchen Nehmen Sie Sandliner in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang59



images/avatars/avatar-6512.jpg

Dabei seit: 09.01.2012
Name: Wolfgang
Herkunft: Neuss
Alter: 64

Iveco-Schwertransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Stralis aus Neuss
Gruss Wolfgang

Wolfgang59 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 003.jpg

20.07.2013 19:55 Wolfgang59 ist offline E-Mail an Wolfgang59 senden Beiträge von Wolfgang59 suchen Nehmen Sie Wolfgang59 in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der rote tess ist ja mal richtig selten und schön. Schwerlasttechnisch sieht man hier meist nur die "Normalware".

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Stralis 6x2 Tiefladesatte.jpg

11.09.2013 21:09 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar kein Bild beisteuern, aber ich habe das Bild mit dem gelben 600er Iveco gesehen, und wusste bisher gar nicht, dass es von Iveco 600 PS Motoren gibt, weiss jemand genaueres darüber? Denn auch im Schwerlastbereich habe ich bisher nur 560er gesehen.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
01.03.2014 13:03 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Ich kann zwar kein Bild beisteuern, aber ich habe das Bild mit dem gelben 600er Iveco gesehen, und wusste bisher gar nicht, dass es von Iveco 600 PS Motoren gibt, weiss jemand genaueres darüber? Denn auch im Schwerlastbereich habe ich bisher nur 560er gesehen.


Direkt ab Werk ist die höchste, lieferbare Leistung 560 PS.

Allerdings können durch Chip-Tuning noch ein paar PS heraus geholt werden.

__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
01.03.2014 15:32 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muranus
Zitat:
Original von Ralf S.
Ich kann zwar kein Bild beisteuern, aber ich habe das Bild mit dem gelben 600er Iveco gesehen, und wusste bisher gar nicht, dass es von Iveco 600 PS Motoren gibt, weiss jemand genaueres darüber? Denn auch im Schwerlastbereich habe ich bisher nur 560er gesehen.


Direkt ab Werk ist die höchste, lieferbare Leistung 560 PS.

Allerdings können durch Chip-Tuning noch ein paar PS heraus geholt werden.



Also doch per Chip, hatte ich auch schon vermutet, wunderte mich dann nur über die Typenbezeichnung an den Türen.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
02.03.2014 08:37 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Muranus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit etwas Geschick ist auch das selbst zu machen zwinker

Muranus hat diese Bilder angehängt:
Iveco-AT-N-440SxxTZ-GFS_20120120_002.jpg
Iveco-AT-N-440SxxTZ-GFS_20120120_004.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
02.03.2014 11:46 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Iveco-Schwertransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH