Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurotrakker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Eurotrakker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hi-Way



images/avatars/avatar-8904.gif

Dabei seit: 08.04.2015
Name: Lucas
Herkunft: Dillingen
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein EuroTrakker

Hi-Way hat dieses Bild angehängt:
image.jpg



__________________
Iveco is the best in the world großes Grinsen daumen großes Grinsen
05.09.2015 19:17 Hi-Way ist offline E-Mail an Hi-Way senden Beiträge von Hi-Way suchen Nehmen Sie Hi-Way in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hi-Way in Ihre Kontaktliste ein
willip



images/avatars/avatar-8272.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Name: Willi
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo die Experten. Ich kenne mich leider nicht sooo in der Materie aus!
Ich will einige Euro Trakker MP 190 bauen (1/87) leider gibt es das Modell von Rietze nicht mehr, auch sonst scheint kein Fahrerhaus greifbar zu sein (Kleinserie). Auf den ersten Blick scheint ja das Fahrerhaus des Eurotech zu gehen? Kann mir vlt jemand dann den 2. und folgenden Blick erläutern, was ich noch ändern müsste? Stoßstange und Aufstieg ok
Vorab schon mal Danke!
Gruß Willi

willip hat diese Bilder angehängt:
SAM Quickborn.jpg
iveco-eurotech.jpg

05.09.2015 21:41 willip ist offline E-Mail an willip senden Beiträge von willip suchen Nehmen Sie willip in Ihre Freundesliste auf
Großer



Dabei seit: 10.08.2014
Name: Marco
Herkunft: Sachsen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willi.

Den Trakker als solchen hat es von Rietzte nie gegeben.

Ja, nimm die EuroTech Kabine und hier bekommst Du die Stoßstange :
http://www.shapeways.com/product/NGSFZCF...tionId=55901525 .

Das Teil ist gut , hab ich mir mal fertigen lassen für einen SIVI . Schneidest die Platte unten einfach weg und dann paßt es.

VG Marco
06.09.2015 12:21 Großer ist offline Beiträge von Großer suchen Nehmen Sie Großer in Ihre Freundesliste auf
willip



images/avatars/avatar-8272.jpg

Dabei seit: 07.01.2015
Name: Willi
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco, dachte ich mir so halb.
Dann brauch ich nicht irgendwo überteuert Restbestände zu suchen!
Merci
Gruß Willi
06.09.2015 20:48 willip ist offline E-Mail an willip senden Beiträge von willip suchen Nehmen Sie willip in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

260E34 September 2015

stoffel hat dieses Bild angehängt:
IMG_0212.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 13.09.2015 14:55.

13.09.2015 14:54 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, zwei aus Österreich

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG2188.jpg
k-CIMG2344.jpg

18.09.2015 21:22 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Hans2651



images/avatars/avatar-8434.jpg

Dabei seit: 21.02.2014
Name: Hans
Herkunft: Großdingharting
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, und noch ein paar aus Kroatien

Hans2651 hat diese Bilder angehängt:
k-CIMG1906.jpg
k-CIMG1910.jpg
k-CIMG1968.jpg

22.09.2015 21:55 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste ist unverkennbar ein ex Max Wild zwinker .
22.09.2015 22:07
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

iveco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iveco EuroTrakker 410E42 8x4

liaz hat dieses Bild angehängt:
Iveco_EuroTrakker_410E42_8x4_S1_12.jpg

27.09.2015 10:10 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen
unregistriert
RE: iveco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ein Italien Import sein,wenn ich mir den Aufbau so anschaue hmm .
28.09.2015 07:27
Seiten (31): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Eurotrakker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH