Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Strator Hauber-LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Strator Hauber-LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es den Monjean Strator noch gibt. daumen

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
15.03.2017 08:45 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt/gab es da nicht mehrere bei Monjean Transporte hmm ?

15.03.2017 12:54 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt

images/avatars/avatar-7116.jpg

Name: Tilman
Herkunft: Rheinland

Nein, es gibt nur den einen. Dieser hat den Scania-Hauber 143er abgelöst. Bei Monjean hab es seit Mitte der 90er immer einen Hauben-Lkw im Fuhrpark. Erst seit Monjean zu 100% die Zugmaschienen bei Iveco einkauft, musste auch ein Iveco-Hauber her...

Mir gefallen die kleinen Einkammersilos besonders gut, egal vor welcher Zugmaschiene...

15.03.2017 15:19 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
Bärchen

Name: Fabian
Herkunft: Oerlinghausen

Danke Tilman daumen .Ich habe ihn vor 3-4 Wochen auch schon mal gesehen.Konnte ihn aber nicht fotografieren,da er auf einem Werksgelände stand.Ist aber ein sehr sehr schönes Auto daumen .

15.03.2017 15:23 Bärchen ist offline E-Mail an Bärchen senden Beiträge von Bärchen suchen Nehmen Sie Bärchen in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.

Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Blumhardt
Nein, es gibt nur den einen. Dieser hat den Scania-Hauber 143er abgelöst. Bei Monjean hab es seit Mitte der 90er immer einen Hauben-Lkw im Fuhrpark. Erst seit Monjean zu 100% die Zugmaschienen bei Iveco einkauft, musste auch ein Iveco-Hauber her...

Mir gefallen die kleinen Einkammersilos besonders gut, egal vor welcher Zugmaschiene...

Hab ich das richtig verstanden, dass Monjean jetzt nur noch Iveco´s kauft?

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
15.03.2017 16:07 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH

Name: Moritz
Herkunft: Mülheim Ruhr

Hallo zusammen,

gerade konnte ich im Internet dieses Foto finden.

http://fototruck.ru/photo/115586/

28.05.2017 15:00 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Strator Hauber-LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH