Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Strator Hauber-LKW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iveco Strator Hauber-LKW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HGD
... hatte das Fahrzeug nicht ein Ulmermünster auf der Haube?

Klar hat er ein Ulmer Münster auf der Haube, sowie meine Frontlenker auch, bei mir geht keiner ohne aus dem Haus großes Grinsen , nur wenn er unbeaufsichtigt steht, so wie hier in Ulm, wo der Schuppi und der Muranus herumschleichen , da wird er abgemacht jo
Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder angehängt:
IMG_4772.jpg
IMG_4769.jpg
IMG_4775.jpg

14.09.2014 23:27 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte



Dabei seit: 30.06.2012
Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf S.
Zum WL-UH2010 kann ich auch noch 2 Bilder nachtragen. Aufgenommen im März 2012 in Langenhagen. Im Vergleich zu den Bildern von Tobias wurden hier schon einige Änderungen am Fahrzeug vorgenommen. Wie unschwer zu erkennen ist.



Ui, Langenhagen "Alter Flughafen", schoener Ort zum Feierabend machen. smile
Die Pizzaria dort in der Naehe ist zu empfehlen. großes Grinsen
15.09.2014 14:34 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von MisterOlla
[quote]Original von Ralf S.
Zum WL-UH2010 kann ich auch noch 2 Bilder nachtragen. Aufgenommen im März 2012 in Langenhagen. Im Vergleich zu den Bildern von Tobias wurden hier schon einige Änderungen am Fahrzeug vorgenommen. Wie unschwer zu erkennen ist.

Das Fahrzeug läuft heute bei der Spedition Ingo Dinges in komplett anderer Lackierung wie hier im Trucker zusehen http://www.trucker.de/bildergalerien/fir...html#&slider1=4

Gruß Holger
22.09.2014 00:20 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Bericht über die Spedition habe ich im TRUCKER gelesen, wäre aber nicht darauf gekommen, dass das Fahrzeug vorher beim Döfler lief. Hätte ich auch an Hand der Lackierung nie gedacht, man sieht ja mal, dass Fahrzeuge geringfügig umlackiert werden aber so radikal? Dann noch mit dem AirBrush, da hätte ich vermutet dass es ein Neufahrzeug war bei der Anschaffung.

Interessant zu wissen, danke für die Info.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
22.09.2014 15:23 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Zitat:
Original von HGD
... hatte das Fahrzeug nicht ein Ulmermünster auf der Haube?

Klar hat er ein Ulmer Münster auf der Haube, sowie meine Frontlenker auch, bei mir geht keiner ohne aus dem Haus großes Grinsen , nur wenn er unbeaufsichtigt steht, so wie hier in Ulm, wo der Schuppi und der Muranus herumschleichen , da wird er abgemacht jo
Gruß Holger


Wegen mir brauchst nix weg machen. ..

Wenn ich was will, frag ich oder Zahl ich daumen

Das weißt ja, bis morgen klatsch

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
26.09.2014 21:29 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei einem Truckerfestival im Holländischen Landgraaf konnte ich im Juni 2009 diese Aufreihung von Strator-Sattelzugmaschinen fotografieren.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Iveco Strator Gruppe.jpg

28.03.2015 18:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Ulmer Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die heutigen IVECO Motoren hätten eher mehr mit SAURER Arbon zu tun, als mit KHD.
Soviel zum Ulmer Münster auf den heutigen Spaniern bzw. dem Halbniederländer Strator. zwinker

http://www.fpt-motorenforschung.ch/impressum/

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 29.03.2015 03:23.

29.03.2015 03:10 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Trakker



Dabei seit: 18.02.2008
Name: Holger
Herkunft: Heidenheim
Alter: 55

RE: Ulmer Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Die heutigen IVECO Motoren hätten eher mehr mit SAURER Arbon zu tun, als mit KHD.
Soviel zum Ulmer Münster auf den heutigen Spaniern bzw. dem Halbniederländer Strator. zwinker

http://www.fpt-motorenforschung.ch/impressum/


Hallo Ronald,

meine Fahrzeuge tragen das Ulmer Münster nicht wegen der Motoren, sondern wegen der Verbundenheit zu den Magirus-Werken in ULM.

Gruß Holger

Trakker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0539.jpg

29.03.2015 22:38 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Ulmer Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,
danke für die Erklärung, ist für mich so absolut nach zu vollziehen. daumen

__________________
Grüsse Ronald
29.03.2015 22:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
RE: Ulmer Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus der Kling Strator daumen .
29.03.2015 23:22
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Iveco Strator Hauber-LKW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH