Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Foden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanG20



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Björn
Herkunft: Schweiz
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Fotos vom Foden meines Grossvaters Ruedi Meister

VanG20 hat diese Bilder angehängt:
IMG_7487.jpg
IMG_7488.jpg
IMG_7489.jpg
IMG_7490.jpg

11.01.2016 21:42 VanG20 ist offline E-Mail an VanG20 senden Beiträge von VanG20 suchen Nehmen Sie VanG20 in Ihre Freundesliste auf
VanG20



Dabei seit: 02.01.2016
Name: Björn
Herkunft: Schweiz
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Markus, dein Foto, war das als der Foden bei Iveco Muttenz zum Verkauf stand?

Gruss
Björn
11.01.2016 21:44 VanG20 ist offline E-Mail an VanG20 senden Beiträge von VanG20 suchen Nehmen Sie VanG20 in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp



images/avatars/avatar-8452.jpg

Dabei seit: 09.05.2015
Name: Detlef
Herkunft: Hamburg
Alter: 68

Foden Alpha 3000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

den hier habe ich heute in Hamburg im Vorbeifahren gesichtet und durch den Zaun abgelichtet. Der LKW gab schon ein wenig zu knobeln auf, so ließ ich mich vom DAF-Schriftzug auf der Frontabdeckung in die Irre leiten. Das Fahrerhaus hat auch Ähnlichkeiten mit dem des DAF 85, weicht aber in vielen Details davon ab. Letztlich brachten mich die hinteren Schmutzfänger auf die richtige Fährte. Müsste ein Foden Alpha 3000 mit 11 Liter Cummins sein, viel mehr habe ich auch über Google noch nicht herausbekommen.

Viele Grüße
Detlef

Flachskopp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
70 Foden 1.jpg
71 Foden 2.jpg
72 Foden 3.jpg
73 Foden 4.jpg

07.02.2016 19:15 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef,

vielen Dank für die Infos zu dem Fahrzeug, der steht dort seit ca. einem halben Jahr und davor stand er mehrere Jahre bei einem Autohändler in HH-Harburg.
Jetzt kann ich den endlich in die richtige Rubrik einsortieren, dachte zunächst auch das es ein 85er DAF wäre...

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.02.2016 21:53 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Foden Fleetmaster,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
foden.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
01.05.2016 17:28 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wenn man schon außerhalb Großbritanniens kaum mal einen Foden zu Gesicht bekommt, ist man doch froh, wenn wenigstens ein Team beim Truck Grand Prix auf die alte Marke schwört.

So habe ich diesen Alpha Renntruck von Dave Smith im Juli 2013 am Nürburgring ablichten können.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foden Alpha Renntruck Selor.jpg

19.08.2016 21:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

8 wheeler, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
foden 8w.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mack F 700: 20.08.2016 10:05.

20.08.2016 10:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
MB-Trac



Dabei seit: 01.02.2013
Name: Nenest
Herkunft: Genève
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem LKW Museum Alice Springs, Australien, November 2016

MB-Trac hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CIMG3357.jpg

MB-Trac hat diese Bilder angehängt:
CIMG3356.jpg
CIMG3358.jpg

12.01.2017 22:08 MB-Trac ist offline E-Mail an MB-Trac senden Beiträge von MB-Trac suchen Nehmen Sie MB-Trac in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Britischer Klassiker,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3 fod.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.07.2017 21:09 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Foden aus dem Outback, (Lunmar Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
4.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.01.2018 13:10 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Foden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH