Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Foden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Foden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dias stammen von Jens Yu, mit seiner freundlichen Genehmigung veröffentlicht -von mir gescannt.

ManniN. hat diese Bilder angehängt:
Foden 4 Achser grün (3).jpg
Foden 4 Achser grün rechts  (4).jpg
Foden 4 Achser rot-schwarz (3).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
09.02.2007 19:52 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas neuer ist dieser Foden hier!


es handelt sich um eine ex friderici zugmaschine die leider auf den export wartet!!


gruss remo

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_P3115705.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
06.10.2007 17:16 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
WHITE



images/avatars/avatar-3698.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Name: Markus
Herkunft: Schweiz
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder zwei Foden von Friderici

WHITE hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
f 1.jpg
f 2.jpg

27.07.2009 19:20 WHITE ist offline E-Mail an WHITE senden Beiträge von WHITE suchen Nehmen Sie WHITE in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Foden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foden S 80 8x2
08.08.2009 21:30 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Hier hat sich auch schon seit ne ewigkeit nichts getan Aufsmaul

Nun ein Foden S10 von Carmans im Auftrag von Brit European Transport in den italienischen Alpen.
Foto. P. Caccavale (Profumo di Nafta)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild angehängt:
gb foden.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
04.09.2011 17:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor
Bevor ich mich schlagen lasse.................hier noch ein Foden aus Picton NZ in der Dämmerung.In diesen Breitengraden gehts sehr schnell mit dem eindunkeln!!
Gruss
adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Eigene Bilder Foden NZ.jpg

09.09.2011 21:47 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Foden in Niederbayern, gesehen 2009 als ich einen Brückenabbruch fotografierte, leider nur im vorbeifahren.

Dieser hatte wohl einen Unfall und wurde zusammengeklebt, fährt wohl für Cemex.

Die Hütte sieht aus wie DAF, gibts da eine zusammenarbeit ?

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
Bild 106.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
12.09.2011 19:07 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Foden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Foden 6x4 mit etwas älterem Baujahr

dani hat dieses Bild angehängt:
Foden (1).jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
12.09.2011 19:31 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Griffin 1891



Dabei seit: 26.02.2007
Name: Flo
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Ein Foden in Niederbayern, gesehen 2009 als ich einen Brückenabbruch fotografierte, leider nur im vorbeifahren.

Dieser hatte wohl einen Unfall und wurde zusammengeklebt, fährt wohl für Cemex.

Die Hütte sieht aus wie DAF, gibts da eine zusammenarbeit ?


Moin Bagger-Tom,

Die Kabine ist von DAF.
Foden gehört genau wie DAF zum amerikanischen Paccar Konzern, unter dessen Dach auch Kenworth, Peterbilt und Leyland gehören. Daher die Zusammenarbeit und der Austausch von Komponenten.

Foden war die erste Beteiligung von Paccar in Europa und gehört seit 1981 zu dem Amerikanern. DAF folgte 1996 und dann Leyland noch 1998.

__________________
The Griffin - Quality since 1891
Scania - The one and only

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Griffin 1891: 13.09.2011 04:42.

13.09.2011 04:41 Griffin 1891 ist offline E-Mail an Griffin 1891 senden Beiträge von Griffin 1891 suchen Nehmen Sie Griffin 1891 in Ihre Freundesliste auf
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits
Von mir noch ein Foden beim Tankstop.
Grüsse
Adrian

Titano66 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Foden neuseeland.jpg

16.09.2011 17:05 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Foden

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH