Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex 33-05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 33-05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Terex 33-05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Terex 33-05

Dieter T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 10022830.jpg
Bild 10022833.jpg
foto 44124.jpg
foto 44127.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
13.06.2005 14:08 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Themenstarter Thema begonnen von Dieter T
Terex 33-05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

33-05B

Dieter T hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
foto 44110.jpg
foto 44111.jpg
foto 44112.jpg
foto 44116.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
13.06.2005 14:10 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich konnte ---> noch <---- nicht rausfinden, wo der hingeht. Aber ich habe mal die Adresse von hier bei der freundlichen Person hinterlassen, die den Terex so schön angemalt hat, um diese den Chef weiterzugeben daumen

Falls dieser es bis hier hin schafft, möge er sich doch bitte mal bei mir melden: amarylles@gmx.de oder per pm zwinker

Für unsere beiden Terexe habe ich heute mal mit meiner echten Kamera noch ein paar Bilder von dem Superschönen LKW gemacht

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
image001.jpg
image002.jpg

22.06.2005 20:41 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Technik. Interessant finde ich, dass bei dem der Auspuff in die Mulde geht und wenn diese hoch geht dann die Abgase über ein anderes Rohr nach hinten geleitet werden.

Das 2. zeigt den Motor mit Turbo (alles schön grün großes Grinsen )

Wilfried hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image003.jpg

Wilfried hat dieses Bild angehängt:
image004.jpg

22.06.2005 20:44 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier die letzten 2 Bilder. Vielleicht fahre ich da morgen nochmal vorbei

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
image005.jpg
image006.jpg

22.06.2005 20:46 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so, nun isser fertig und wird am Donnerstag abgeholt. Wo der hingeht bekomme ich nocht raus zwinker

Wilfried hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_2194.jpg

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
IMG_2189.jpg
IMG_2190.jpg
IMG_2196.jpg

28.06.2005 21:11 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Schluss noch die Typenschilder Gruss Wilfried

Wilfried hat diese Bilder angehängt:
IMG_2199.jpg
IMG_2200.jpg

28.06.2005 21:13 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte



images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein
Alter: 56

Terex 3305B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Fotos von diesen, wie ich finde, selten bei uns anzutreffenden 3305's?

cat 375 lme hat dieses Bild angehängt:
Terex_3305B_1_klein.jpg



__________________
Copyright Beytekin Photography / Fotoagentur Beytekin
09.08.2005 14:51 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
StefanH   Zeige StefanH auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7379.jpg

Dabei seit: 17.03.2005
Name: Stefan
Herkunft: Enzkreis
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wieder eine weniger unglücklich traurig

Hier nochmal die gleiche Mulde, abgestellt im Steinbruch:

StefanH hat diese Bilder angehängt:
3305B_01.jpg
3305B_02.jpg
3305B_03.jpg



__________________
Meine Videos bei Youtube
09.08.2005 16:33 StefanH ist offline E-Mail an StefanH senden Beiträge von StefanH suchen Nehmen Sie StefanH in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Terex-Robin hat dieses Bild angehängt:
DSCF3938.jpg

07.10.2005 06:30 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Terex » Terex 33-05

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH