Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K Großhydraulikbagger im Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K Großhydraulikbagger im Einsatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

O&K Großhydraulikbagger im Einsatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da sich der Dieter über meinen Kleinkram aufgeregt hat zwinker muss ich hier wohl mal richtige Bagger posten gröhl

Es handelt sich um einen elektrobetriebenen O&K RH 200, Baujahr 2004.

Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen hmm

*lg* Börni daumen

Das Bild wurde mir von Stefan. P zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank!!! klatsch klatsch klatsch

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1.jpg

21.06.2005 22:12 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Börni
O&K RH 200- Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch habe ich für euch ein Bild dieses O&K RH 200 beim Transport in Indonesien.

Das Bild wurde mir ebenfalls von Stefan zur Verfügung gestellt. klatsch klatsch klatsch

*lg* Börni daumen

Börni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2.jpg

21.06.2005 22:14 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so paar neue Bilder fürs Thema klatsch klatsch

Copyright by Andreas Barner daumen

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
Bild 036.jpg
Bild 037.jpg
Bild 038.jpg
Bild 039.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
15.11.2005 07:51 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2 freu

LKW-Stefan hat diese Bilder angehängt:
Bild 040.jpg
Bild 041.jpg
Bild 044.jpg



__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
15.11.2005 07:52 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K Großhydraulikbagger im Einsatz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH