Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Liebherr L 586 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr L 586
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Pöschl



images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 04.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte so eine Maschine sein...

Gruss Ulrich

Ulrich Pöschl hat dieses Bild angehängt:
PICT0881kl.jpg

05.03.2007 19:53 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
dino
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der hatte genau 35 to laut Typenschild.

dino hat dieses Bild angehängt:
DSCN7351.jpg

06.03.2007 23:21
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab auch noch einen LH 586 2plus2.Ist Ende April in einen Steinbruch in meiner Nähe geliefert worden.Er ersetzt nun einen 988F der sonst an der Wand geladen hat.Im Vergleich zum Vorgänger wesentlich effektiver die Muldenkipper sind mittlerweile immer sauber ausgeladen und vom Spritverbrauch war er der am wenigsten gebraucht hat im direkten Vergleich zu den Mitbewerbern.Wenn ich mal zu komme versuch ich Einsatzbilder zu machen.Somit erstmal dieses Bild.

BerndSt hat dieses Bild angehängt:
Bild 049.jpg



__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
06.07.2007 19:58 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
gröllheimer



images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Name: Andreas
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war schon fast unmöglich, doie bilder zu machen, der fahrer und sein lader waren so schnell, das ist schon fast beängstigend, da bleibt der konkurenz der diesel weg

gröllheimer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
586-2.jpg

gröllheimer hat diese Bilder angehängt:
586-1.jpg
586-3.jpg
586-4.jpg

29.10.2007 11:06 gröllheimer ist offline E-Mail an gröllheimer senden Beiträge von gröllheimer suchen Nehmen Sie gröllheimer in Ihre Freundesliste auf
geert-yke



images/avatars/avatar-3836.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 586 2 plus 2 Radlader von Abbruchunternehmen Stolwerk.

geert-yke hat dieses Bild angehängt:
586 wiellader stolwerk.jpg



__________________
besuch auch meiner youtube kanal: Heavy Construction Equipment Channel:

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:


www.highreachdemolition.com

23.12.2007 09:36 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr L586 bei Liebherr Schweiz. daumen

Gruss Roger

Ruston Bucyrus hat diese Bilder angehängt:
Bild_2842.jpg
Bild_2843.jpg
Bild_2844.jpg



__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
14.01.2009 21:08 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
pc8000



images/avatars/avatar-612.jpg

Dabei seit: 22.04.2006
Name: Thomas
Herkunft: Brisbane
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einen nach down under verkauft, der bei Lind auf dem Hof. ganz neu noch nicht benutzt.

pc8000 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1040525 (Large).jpg
P1040528 (Large).jpg
P1040529 (Large).jpg

31.07.2009 15:33 pc8000 ist offline E-Mail an pc8000 senden Beiträge von pc8000 suchen Nehmen Sie pc8000 in Ihre Freundesliste auf
Sovader



Dabei seit: 04.06.2009
Name: Matthias
Herkunft: Iserlohn
Alter: 41

L 586 vor der Wand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

neben der genialen Terex- Mulde habe ich in einem sauerländischen Bruch auch einen Liebherr L 586 gefunden - so wie ich das sehe wird das Gerät vor der Wand eingesetzt. Die Maschine ist ziemlich neu, für die Reifen würde ich Schutzketten empfehlen, und ein Steinschlag- Gitter wäre auch sicher ne gute Idee!

Sovader hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_3149.jpg
IMG_3148.jpg
IMG_3147.jpg



__________________
Sauerland ... wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind großes Grinsen

Bitte beachten - Das Copyright der Bilder liegt bei mir!
08.09.2009 10:17 Sovader ist offline E-Mail an Sovader senden Beiträge von Sovader suchen Nehmen Sie Sovader in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Heute war es soweit, Liebherr stellte uns für eine Woche einen 586 2plus2 zur Erprobung zur Verfügung daumen

Auch ich hatte das wahre Vergnügen die Maschine zu testen jo

Und ich muss schon sagen, eine beeindruckendes Gerät. Alles Liebherr-typisch da wo man es vermutet, also intuitiv zu bedienen, ein kräftiger Fahrantrieb, und für unsere Bedürfnisse mehr Power als nötig.... -wie gesagt sehr beeindruckend.

Aber seht selbst... -Spass hats gemacht! Pfeifen

manny33604 hat diese Bilder angehängt:
586 1.jpg
586 2.jpg
586 3.jpg
586 4.jpg
586 5.jpg
586 6.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 11.05.2010 19:21.

11.05.2010 19:21 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update jo

Bei den Stammfahrern kommt der Lader auch gut an, der Umstieg vom 180E ist zwar doch recht groß, aber das Fahren macht den Truppen (läuft im 4-Schicht Betrieb) spass, der Liebherr hat "Unheimliche Power" etc.

Bemängelt wird hauptsächlich die vergleichsweise schlechte Sicht nach hinten über die Haube...

Meiner Ansicht nach machen das aber die guten Spiegel sowie die Rückfahrkamera allemal wet....

manny33604 hat dieses Bild angehängt:
586 7.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 12.05.2010 23:05.

12.05.2010 23:04 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Liebherr » Liebherr L 586

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH