Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Midlum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renault Midlum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Midlum 220

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midlum 220 Pritsche Weiss 10 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut
26.03.2021 17:59 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Renault 220 aus dem fernen VB (Lkr. Vogelsberg) habe ich heute auf einem Supermarktparkplatz in und im Regen fotografiert. Der scheint wohl tatsächlich im Fernverkehr zu laufen hmm Augen

Maroko hat dieses Bild angehängt:
B30E8AA8-C36A-492F-A943-C24694654950.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 02.07.2021 07:03.

02.07.2021 07:02 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximilian,

och, warum nicht? Ategos und TGLs fahren auch kreuz und quer durch Europa.

Hier ein Midlum220 Pritschenwagen von Stoll trucks renting, den ich im Juli 2016 im Belgischen Welkenraedt fotografieren konnte.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midlum220 Pritschenwagen Stoll Renting .jpg

04.07.2021 23:36 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi,

da hab ich das „noch“ vergessen !
Lt Wikipedia ist das ein Midlum der ersten Baugeneration (2000-2006) hmm

Die Überraschung war auch deshalb groß, weil Renault im allgemeinen und besonders diese Midlum in meiner Gegend sehr selten sind!
Unter meinen mittlerweile 3.000 Bildern sind keine 10 Renault Midlum / Renault D
Hat sich im östlichen Bayern wohl (noch?) nicht durchgesetzt ahnung
Hier dominieren eher MAN & Mercedes, nur in Eggenfelden wüsste ich spontan einen kleinen Renault Händler

Bei diesem entstanden auch die folgenden und ( vom oben genannten abgesehen) bis jetzt einzigen Midlum - Bilder:

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
E9DD3DB8-C78F-428E-9DB0-7A37D64DE246.jpeg

Maroko hat dieses Bild angehängt:
2D24716A-D9C6-47A3-ABF7-39BE324D4536.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 05.07.2021 20:38.

05.07.2021 20:07 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maximilian,

ok, da hast Du natürlich Recht. Auf Deutschem Boden sehe ich auch nur wenige Midlums. Aber da ich ja nur ca. 10km von der Niederländischen bzw. Belgischen Grenze entfernt lebe, habe ich es leicht, bei unseren Nachbarn entsprechende Fahrzeuge zu fotografieren.

Hier ein Midlum180 Wechselkofferwagen von van den Brink, aufgenommen im Juli 2016 im Niederländischen Stroe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midlum180 WKofferwagen van den Brink.jpg

11.07.2021 23:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie Ihr auch schreibt - diese Fahrzeuge sind eher selten, auch bei uns...

Hier einer der wenigen - Nestaval (AT) / Mondseer Land 2021:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midlum_Nestaval612_MW_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
25.08.2021 21:02 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Midlum 210 von Philipp Seidler Transportmanagement

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midlum 210 Philipp Seidler Transport Management 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 07.09.2021 18:57.

07.09.2021 18:55 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte



Dabei seit: 30.05.2019
Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man an einem Samstagmittag nicht alles findet …

Maroko hat dieses Bild angehängt:
99D665A8-89D3-4CD4-8879-6C0BDA53D2FE.jpeg



__________________
Die Veröffentlichung meiner Bilder ohne mein Einverständnis ist verboten !! Aufsmaul

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
18.09.2021 12:59 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Midlum

Ehemals aus den Niederlanden. zwinker

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Renault Midlum 250 Ehemals Holland 1 (Copy).jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 26.09.2021 18:02.

26.09.2021 18:00 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Renault Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renault Midlum 220 4x2

liaz hat dieses Bild angehängt:
Renault_Midlum_220_4x2_Mix_01.jpg

26.10.2021 18:29 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » Renault Midlum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH